Einstellungen für bessere Verbindung... (Black Ops 2)

Halloooo alle zusammen. Ich habe vorhin gemerkt, dass wenn ich im Multiplayer spiele, die Gegner mehr schlucken als ich. Ich habe auf Youtube ein Video gefunden, wie man das beheben kann. Nur leider war das für die Xbox und nicht für den PC. Meine Frage wäre also: Wie kann ich das auf dem PC beheben? Ich glaube ich muss dort etwas mit einem Ping eingeben oder so? Bin mir nicht sicher...
Vielen Dank ;D

Frage gestellt am 23. März 2013 um 00:34 von Dovahkiin14

2 Antworten

Versuch mal, deinen Sucheinstellungen zu verändern. Die findest du hier:

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/88297728510...

Dort einfach auf "S" drücken und dort steht dann "max. Ping" der auf 150ms voreingestellt ist. Wenn deine Leitung gut ist, stelle diesen Wert auf 100ms. Wenn das nichts hilft, weiß ich leider auch nicht weiter.
Die Verbindung von Black Ops 2 ist sowieso nicht das gelbe vom Ei.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 23. März 2013 um 09:28 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
vielen Dank :)

Antwort #2, 23. März 2013 um 10:54 von Dovahkiin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)