World of Warcraft - Addon Einstellungen von Mac auf Windows (WoW)

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, such ich eine Möglichkeit meine Addonsaves, zB LUI, von meinem Mac auf meinem Windows Rechner zu übernehmen.

Die Versionen der Addons liegen eine Zeit auseinander. Stand Mac ist Cata und Windows MoP.

Ich habe die Dateien aus dem WTF Oderner übernommen. Aber die Einstellungen übernimmt er anscheinend nicht. Mach ich was falsch? Oder geht es einfach nicht mehr?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 00:46 von baybeehh

keine Antworten

Dieses Video zu World of Warcraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link