Schwierige Entscheidung :/ (Fifa 13)

Hallo Leute..
Heute stehe ich zwischen einer wirklich schwierigen Entscheidung bei Fifa Ultimate Team :/
Ich hab durch traden jetzt ca. 1.7 Million Coins aufm Konto und bin am verzweifeln :(
Soll ich meine Liga BBVA Team durch Messi verbessen (kostet ca. 1.6-1,7 Million) oder ein Neues Top Team machen? Was würdet ihr tun?

Dies wär mein BBVA Team mit Messi (Neymar ist mein Lieblingsspieler deshalb is er ne ausnahme):
http://www.futhead.com/fifa/squads/7833776/

Nun würd mich interessieren was ihr tun würdet?
Und falls ihr ein neues Team bauen würdet, würde ich mich über Vorschläge freuen :)
Mit freundlichen Gruß
Melvin

Frage gestellt am 23. März 2013 um 01:07 von WinterMelvin15

4 Antworten

gönn ihn dir:)

Antwort #1, 23. März 2013 um 09:36 von finn098

wie spielt sich eigentlich so ne 5er formation ? :D
Wollt mir eigentlich ein team mit ner 5er kette bauen ^.^
Und gute entscheidung für neymar :D für mich gehöhrt er zu den besten Spieler im Spiel ^^

Antwort #2, 24. März 2013 um 11:27 von Son_Goku11706

Ich hab jetzt Messi und ich finde, dass 1.7 Million coins echt etwas übertrieben sind. Trotzdem behalt ich ihn erstma da er ziemlich gut ist und sein Preis ja auch noch steigen wird, vor allem wenn er nochmal InForm kommt.
@Son_Goku11706: Also ich finde ne 5er Kette in der Verteidigung sehr praktisch. Für den Gegner ist es ziemlich schwer da durch zu kommen, wegen den 3 Innenverteidigern. Bei den 2 Außenverteidigern musst du auf die Arbeitsrate achten! Dani Alves ist zum Beispiel bei fast jeder Offensiv Aktion mit vorne dabei was natürlich dazu führt, dass er hinten öfters mal fehlt. Insgesamt musst du also darauf achten, das sich das irgendwie ausgleicht sonst stehst du öfters mit nur noch 3 verteidigern da, was dem Gegner vor allem über die Außen viele Chancen ermöglicht. Dass diese Formation nur 2 Mittelfeldspieler hat ist meiner Meinung nach KEIN Nachteil, da die 2 Außenverteidiger teilweise als linke und rechte Mittelfeldspieler tätig sind. Dank den 3 Stürmern und den 2 zentralen Mittelfeldspielern hast du auch in Offensiv Aktionen sehr gute Möglichkeiten Chancen rauszuarbeiten.

Antwort #3, 24. März 2013 um 15:45 von WinterMelvin15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wow danke Winter Melvin :D
super antwort ^^

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:06 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)