EA - online (BF Bad Company 2)

Hi Leute,
Habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Jedes mal wenn ich versuche mit einem Freund ein Spiel zu suchen, kommt immer nur der ins game der den Squad eröffnet hat. Und jedes mal wenn der andere dann nachkommen will, steht dort '' Verbindung zu EA-online konnte nicht hergestellt werden''. In jedes andere Spiel komme ich rein, nur nicht in das von meinem Kumpel.
Freue mich auf jede helfende Antwort
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 07:43 von Sandfurz

4 Antworten

Hallo erstmal,

Es handelt sich hier um deine Kartenpakete und Extras. Du und dein Kumpel müsst erstmal vergleichen ob ihr beide die selben Kartenpakete und alle Extras gemeinsam habt.Wenn ihr festgestellt habt das bei einem etwas fehlt muss er/du dir das besorgen dann geht es ;)

Mfg TrizepsTiger

Antwort #1, 26. März 2013 um 17:50 von TrizepsTiger

Naja. Wir hatten zuerst beide den VIP pass nicht. Ich hatte nur das special zeug mit den dunkleren Anzug. Jetzt habe ich einen VIP code und es funktioniert immer noch nicht

Antwort #2, 29. März 2013 um 08:47 von Sandfurz

Hmm, das ist ja komisch da ich ja das selbe Problem mit nem' Kumpel hatte, und da hatte sich festgestellt das mein Kumpel die Erweiterungen nicht hat , dann ging es aber bei uns !

Habt ihr beide wirklich alles das selbe im Store gekauft ? Wenn ja müsste es gehen, kontrollliert das besser nochmal ;)

Antwort #3, 31. März 2013 um 11:42 von TrizepsTiger

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
OK. Danke dir, werden es mal versuchen :-)

Antwort #4, 31. März 2013 um 12:15 von Sandfurz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link