direct3d konnte mit diesen einstellungen nicht installiert werden (Tomb Raider)

Hi ich habe mir das neue tomb raider gekauft leider kann ich es nicht spielen immer wenn ich versuche es zu starten sagt der mir das direct3d nicht installiert werden konnte und schckt mich dann in die optionen. ich habe schonmal im internet nachgeschaut, dort habe ich immer nur als antwort gefunden man solle den hacken bei exclusives vollbild wegmachen.
doch dieser hacken ist bei mir garnicht aktiviert und wenn ich einfach versuche den hacken zu aktivieren funktioniert garnichts mehr und das spiel stürzt komplett ab
kann mir irgendwer sagen wie ich endlich dazu komme dieses spiel spielen zu können?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 08:16 von blackstaff1993

3 Antworten

Poste mal Dein System...das wäre sinnvoll.

Antwort #1, 23. März 2013 um 10:25 von The_Dahaka

Installiere mal nochmal DirectX ;)

Antwort #2, 23. März 2013 um 11:14 von FEDOX

hab auch gerade gesucht und folgendes könnte es sein.

hast du directX 11.0 noch nicht drauf, oder unterstützt deine grafikkarte kein dx 11.0

ist dein grafikkarten treiber auf aktuellen stand, treiber findest du auf der hersteller website.

hast du die aktuelle version Windows Visual C++ 2010

hast du bei tomb raider den aktuellen patch installiert.

nützt du eine Nvidia grafikkarte, deaktiviere tressFX

weiter weiss ich sonst auch nicht

Antwort #3, 23. März 2013 um 23:04 von jackoherrer

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)