Rayman schlägt nicht ! (Rayman Raving Rabbids)

Hallo,
ich habe ein großes Problem bei dem Minispielen "Hasen haben Rythmus im Blut "(1+2) :
In dem Minispiel muss man die Radios anmachen und danach die Hasen wegschlagen .
Das Problem ist bei mir erkennt die Wii nicht das ich schlage !
Und davon hängt das ganze Spiel ab !

Was soll ich jetzt machen ?

Mfg
Shadow Monkey

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 13:11 von Shadow_Monkey

8 Antworten

Vielleicht doller schlagen

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 23:43 von tipper

Die Fernbedienung beim schlagen mit ihr in Richtung Bildschirm halten.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 19:58 von Pommes-Frittes

habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung dafür. Wenn Du was rausfindest, kannst Du mir bescheid geben? Mache das genauso, bin auch am Suchen nach Antworten. Und am richtig die Richtung halten und doller schlagen liegt es nicht, da es bei mir meist hauptsächlich beim letztn Radio gar nicht mehr klappt.

Lieber Gruß, Anja

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:09 von annibaer

Hei,

hab die Lösung gefunden. In Systemeinstellungen der Wii kannst Du von 50Hz auf 60 Hz hochschalten. Das wirkt wunder. Und: Spiele das zu zweit. Einer steuert, einer schlägt. Dann schlägst Du nicht so viel daneben, weil ich glaube, irgendwann ist das "Schlagkontingent" verbraucht. Damit hat es bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt, obwohl es vorher die ganze Zeit auch nicht ging, weil wie gesagt das Schlagen nicht ging.
Lieber gruß noch mal, Anja

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 13:30 von annibaer

Danke für die freundlich Mithilfe !

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 16:46 von Shadow_Monkey

Juhuuuuuuuu
ich habs jetz auch geschafft!

Antwort #6, 25. April 2008 um 15:37 von gelöschter User

1. Ist das Spiel gut?
2. Ist ie Steuerung Gut?
3. Kann man es zu zweit spielem?
4. Kann man es Online spielen?

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 19:52 von lego-indy

ehm also nur ich weiß nur son paar answers auf deine fragen,lego-indy,aber ...egal:
1.ich find das spiel cool und witzig,manchmal bin ich an einem spiel schon verzweifelt aber das ist jetzt auch egal.
2.ich finde schon,da man meist mit fernb. und nunchuck zusammen spielt,manchmal aber auch nur fernbedienung.
3.naja,im abenteuer modus halt nur du (Außer einen hält nunchuck,der andere die fernb.) aber im punkte modus kann man bis zu 4 spielen (vorraussetzung,jeder hat eine fernb. UND einen nunchuck!)
4. weiß ich leider nicht

hoffe ich konnt dir helpen!GLG Lorra

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 13:46 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Raving Rabbids

Letzte Fragen zu Rayman Raving Rabbids

Rayman Raving Rabbids

Rayman Raving Rabbids 68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Raving Rabbids (Übersicht)
* gesponsorter Link