Was jetzt tun ? (Pokemon Perl)

Hallo Leute ! Ich habe mal wieder ein problem...Ich war gerade im Kahlberg
und habe HEATERAN oder so... gefangen und jetzt weiß ich nicht mehr wie es weitergeht.KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN (mal wieder) ?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 10:16 von nici2208

4 Antworten

Heatran ist so ziemlich das Ende der eigentlichen Afterstory. Du kannst jetzt noch leveln, trainieren, den Pokedex vervollständigen, den Duellturm herausfordern etc. Aber die Story ist nun so ziemlich abgeschlossen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 18:26 von gelöschter User

Du kannst die poké liga nochmal machen oder duellturm, oder tauschen und alle Orte erforschen, versteckte Höhlen durchsuchen, shayman holen, oder arceus, oder poldere vervollständigen, trainieren, pokés züchten, herzhofen wettbewerbe, knurspse machen, von anderen Editionen rüberholen, oder neustart
LG Tom

Antwort #2, 26. März 2013 um 11:16 von TomGreen

bei mir bebt NUR die erde und dann steht Heatran nicht da warum ned?

Antwort #3, 27. März 2013 um 16:39 von Spieleprofie

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du brauchst erst den Magmastein, den du nach deinem ersten Eintreffen in Heatrans Kammer (mit Avenaro) im Überlebensareal bekommst.

Antwort #4, 27. März 2013 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)