Noob Waffen (MH 3 - Ultimate)

Ich habe mal gehört, dass einige Waffen Noob-Waffen sind (z.B. das SnS, aber habe auch was vom LS und der Axt gehört). Welche Waffenarten würdet ihr als Noob-Waffen bezeichnen? Also ich spielte in Tri sehr gerne und gut mit der Lanze, hier werde ich es mit der Gewehrlanze versuchen. Sind das evtl. auch Noob-Waffen?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 11:17 von bazooka

2 Antworten

Noobwaffen gibt es nicht.
Maximal Anfängerwaffen, mit denen man die Steuerung besser lernen kann (z.B. SnS, da es sehr leicht zu bedienen ist).
Vor allem MH3U wurden die Waffenarten sehr gut balanced, das heisst keine ist stärker oder schwächer asl die andere.

Antwort #1, 23. März 2013 um 11:28 von na_ma_sehn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Im Endeffekt machen alle Waffen DENSELBEN Schaden. Die verschiedene Zahl beim Angriffswert kommt davon, dass die Waffen sich unterschiedlich schnell bewegen. So macht ein Großschwert mit einem Schlag deutlich mehr Schaden als ein Schwert und Schild. Mit dem Schwert und Schild ist man aber schneller wieder angriffsbereit und es besitzt völlige Angriffskombinationmöglichkeiten.

Antwort #2, 23. März 2013 um 18:25 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)