orangenen Trank mixen (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
seit einigen Level habe ich die Aufgabe, einen orangenen Trank zu mixen. Ich hab mir auch alle Tipps hierzu schon durchgelesen, ich bekomm es aber trotzdem nicht hin...
ich weiß das ich die hervorgehobene flasche aus dem regal mit dazu mixen muss. wenn ich diese dann in die flasche schiebe, dann explodiert mein trank immer. wie muss ich denn diese flasche in den trank dazu geben? irgend etwas mach ich wohl falsch :-((
freu mich auf hilfreiche Tipps von euch.
Danke und weiterhin viel Spaß mit den Schlümpfen :-)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 11:28 von Petra_

5 Antworten

also ich habe mir gerade einen orangenen trank geshaked. ich habe aber die magische flasche. ich mache eine ganz langsame c-bewegung. ca. 4 sekunden pro c. so muss ich meistens gar keine flasche dazumischen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 11:37 von Yaelle

Eigentlich kein Problem:
Man tippt den Finger auf die entsprechende Flasche auf dem Regal und zieht sie etwas nach unten in Richtung Mix-Flasche.
Das war's!
;-)
Sollte es doch explodieren, dann war's vielleicht doch die falsche Flasche ...
:-?

Ich mixe ohne "Super-Flasche" - keine Probleme!
:-)

Antwort #2, 23. März 2013 um 11:45 von Eikosaederaner

Hi, danke für die Tipps- das mit dem C klappt gut, hatte bisher immer im Kreis gedreht...
Jetzt konnte ich auch einmal einen Trank dazugeben, beim zweiten mal explodierte er. Ich glaub es liegt daran, wie weit ich ihn in die Flasche ziehe...
Wo muss ich die Farbe denn hinziehen? Bis zum Korken, in die Flasche oder nur ein Stück vom Regal weg?

Antwort #3, 23. März 2013 um 12:08 von Petra_

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst ihn in die Flasche ziehen, einfach antippen und rein ziehen.
Zu der Bewegung, ich würde dir empfehlen dein Gerät ganz schnellen kurzen Stößen auszusetzen, beispielsweise das Handy gegen den Handballen hauen, denn schließlich musst du nichts anderes machen als den Sensor eine Bewegung vorzugaukeln und je kürzer der Weg umso schneller geht der Spaß ;-)

Antwort #4, 23. März 2013 um 12:31 von StatusQuo89

Hallo, die Flasche die du in denn Trank ziehst hat immer einen schwarzen Rand und ist klarer als die anderen zwei. Smartphone schütteln und zusätzlich mit dem Finger auf dem Display kreisende Bewegungen machen dann klapp es auch seit ich es so mache explodiert nichts mehr.

Antwort #5, 23. März 2013 um 15:19 von Barni14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)