Ninja-Kampf-Turniere! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi ich suche schon seit Wochen das Ninja-Kampf-Turnier in Kumo-Gakure, ich war schon 100 mal in Blitz-reich. Ich habe gehört das Turnier in Kumo-Gakure soll auf der Sturmwolkenschlucht sein aber da war ich bereits auch schon ca.100 mal. Ich finde es einfach nicht ich möchte unbedingt den Überlebensmodus freischalten :(

Frage gestellt am 23. März 2013 um 12:16 von Pain-123

6 Antworten

Hast du schon die anderen Turniere geschaft weil bei mir war es so das ich erstmal die andren Turniere schaffen musste.

Antwort #1, 23. März 2013 um 12:53 von Nexusable500

Ja in Konoha, Suna und Tetso-No-Kuni habe ich die Turniere absolviert. Tja und jetzt finde ich kein Turnier in Kumo-Gakure. Ist das vllt ein bug?

Antwort #2, 23. März 2013 um 13:05 von Pain-123

Du musst an die donnerwellenküste !

Antwort #3, 23. März 2013 um 13:46 von Emsmann19999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Da war ich auch schon ein paar mal und da war nix. Wie gesagt ich habe schon das Blitz-reich mehrmals durchquert und habe nix gefunden. Um genau zu sein die ganze Naruto Welt.

Antwort #4, 23. März 2013 um 13:58 von Pain-123

Inoichi und Choza Zürückgegangen und denen bescheid gesagt das du die turnire absolviert hast.

Antwort #5, 23. März 2013 um 16:45 von Nexusable500

Ja das hab ich

Antwort #6, 23. März 2013 um 17:11 von Pain-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)