Hi Umfrage (Pokemon - Zeit)

HI ich wollte mir das Spiel auch holen, moechte aber vorher wissen wie ihr es so findet. SChnell antworten^^

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 18:49 von gamekidz

8 Antworten

ich finde das spiel toll es ist viel langer und viel besser als das andere Mystery Dungeon

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:57 von Marizza_94

Cool besser als mystery Dungeon Team blau/Team Rot

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

die geschichte der edition ist wesentlich interessanter als bei blau/rot
außerdem gibt es weit mehr als 400 pokemon!

die edition ist 100%ig zu empfelen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:14 von Arceus92

Das Spiel ist einfach toll eine krasse viiiieeeel längere Story als bei team blau/team rot und ach keine Ahnung einfach nur 1000%ig für fans zu empfehlen ich hab mich schon sau drauf gfreut uund es gleich am erscheinungstag gekauft ;) Und ich finde es hat sich auch gelohnt. Jetzt bleibt nur noch die Frage:

Welches kauf ich? Zeit o. Dunkelheit?

Vom Inhalt her sind beide gleich nur bei Zeit kannst du Riolu/Lucario und Celebi erhaschen. Bei Dunkelheit kriegst du nur Mewtu als Exklusivpokemon. Ich habe Zeit genommen.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:37 von Palkia-Master

Aber ich an deiner Stelle würde mir Zeit holen das ist besser al Dunkelheit! Bei Zeit gibt es Celebi Lucario und Riolu grundgenug!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 09:52 von gelöschter User

So ist das nich Palkia-Master!

Bei Zeit: Wadriebi, Riolu, Lucario, Pachirisu und Celebi

Bei Darkn.: Burmy, Hapiror, Schlapor, Rotom und Mewtu

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 09:55 von gelöschter User

Ich werde mir Zeit hilen, da ich Riolu und Lucario liebe!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 10:18 von gamekidz

okay danke für die verbesserung moinfisch :)

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 23:32 von Palkia-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)