Hi Umfrage (Pokemon - Zeit)

HI ich wollte mir das Spiel auch holen, moechte aber vorher wissen wie ihr es so findet. SChnell antworten^^

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 18:49 von gamekidz

8 Antworten

ich finde das spiel toll es ist viel langer und viel besser als das andere Mystery Dungeon

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:57 von Marizza_94

Cool besser als mystery Dungeon Team blau/Team Rot

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

die geschichte der edition ist wesentlich interessanter als bei blau/rot
außerdem gibt es weit mehr als 400 pokemon!

die edition ist 100%ig zu empfelen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:14 von Arceus92

Das Spiel ist einfach toll eine krasse viiiieeeel längere Story als bei team blau/team rot und ach keine Ahnung einfach nur 1000%ig für fans zu empfehlen ich hab mich schon sau drauf gfreut uund es gleich am erscheinungstag gekauft ;) Und ich finde es hat sich auch gelohnt. Jetzt bleibt nur noch die Frage:

Welches kauf ich? Zeit o. Dunkelheit?

Vom Inhalt her sind beide gleich nur bei Zeit kannst du Riolu/Lucario und Celebi erhaschen. Bei Dunkelheit kriegst du nur Mewtu als Exklusivpokemon. Ich habe Zeit genommen.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:37 von Palkia-Master

Aber ich an deiner Stelle würde mir Zeit holen das ist besser al Dunkelheit! Bei Zeit gibt es Celebi Lucario und Riolu grundgenug!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 09:52 von gelöschter User

So ist das nich Palkia-Master!

Bei Zeit: Wadriebi, Riolu, Lucario, Pachirisu und Celebi

Bei Darkn.: Burmy, Hapiror, Schlapor, Rotom und Mewtu

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 09:55 von gelöschter User

Ich werde mir Zeit hilen, da ich Riolu und Lucario liebe!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 10:18 von gamekidz

okay danke für die verbesserung moinfisch :)

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 23:32 von Palkia-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link