Onlinespielen und Jägerränge (MH 3 - Ultimate)

1. könntet ihr mir ein schritte programm nennen indem ich endlich online spielen kann! oder schreibt mir wie ihr das macht wenn ihr online spielt!
2.wie steige ich die jägerränge hoch? ich habe bei der frau im dorf schon quest stufe 1 und 2 komplett abgeschlossen! 3 ist in arbeit! ist das richtig oder muss ich woanders quests machen? danke für die antworten!

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:12 von Bad-meets-Evil

2 Antworten

1. um online spielen zu können musst du zu Neko "das heißt Katze" gehen und dort im menü nach ganz unten gehen Netzwerk suchen oder so heißt das dann kommst du dahin wo du dir den server und so aussuchen kannst.
(hoffe das hilft dir)
2. um im jr. aufzusteigen musst du in tanzia die quests machen da kannst du auch cha cha und kayamba mitnehmen wenn du die sogenannten Keyquests fertig hast bekommst du eine dringende quest wenn du die fertig hast steigst du im rang auf

Antwort #1, 23. März 2013 um 14:02 von colasuchti

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
danke

Antwort #2, 23. März 2013 um 17:14 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)