Laternenfest -Laterne platzieren und stürzt das update bei Euch auch immer ab? (Schlumpfdorf)

Huhu,

meine Quest ist, ich soll für das Laternenfest Laternen platzieren, jetzt hab ich die standlaternen gekauft aber die Qust ist nicht erfüllt, dann habe ich die Fackeln gekauft, das bringt auch nichts, dann habe ich die chinesischen Papierlaternen gekauft, die Quest ist noch nicht erfüllt. Wo gibt es denn noch welche? Ich finde keine :(

Dann noch eine Frage, seit dem Update stürzt bei mir die App immer ab, wenn ich ein Nachbardorf besuchen will, ich bekomm kaum noch Geschenke verteilt, geht Euch das auch so? Mir tut das soooo leid für meine Nachbarn, ich verteile doch eigentlich täglich an Alle :(

Alles liebe
Sylvie

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:16 von ickeauch

3 Antworten

1.
Damit ist die Lampion-Kette gemeint (mit 3 Lampions) - im Kauf-Menü, war wohl 1.500 Gold oder so ...

2.Eventuell hilft eine Neuinstallation der App.

;-)

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:21 von Eikosaederaner

aber wenn ich die app neu installiere fang ich doch wieder bei 0 an mit dem schlumpfdorf oder nicht?

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:26 von ickeauch

Wenn Du mit "Game Center" spielst (und das mußt Du ja - sonst könntest Du ja keine Nachbarn besuchen), wird der Spielstand auch online gespeichert.
Nach einer App-Neuinstallation brauchst Du nur von "Game Center" aus die App starten und den dann angebotenen Online-Spielstand wieder übernehmen.

;-)

Antwort #3, 23. März 2013 um 14:31 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link