Spezialattacke (One Piece - Pirate Warriors 2)

Gibt es jetzt 3-4 spezialattacken?
Ich sehe nur die ersten beiden aber die vierte oder dritte SA hab ich noch nicht gesehen von jedem charackter

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:22 von Benko94

5 Antworten

nein jeder charakter hat 2 spezialattacken aber er hat 4 fächer damit er sie mehrmals einsetzten kann

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:32 von gelöschter User

Naja schade.
Im letzten Teil hatte ja nur Luffy 4 gehabt und der Rest 2
Dachte jeder hätte 4 aber wenigstens gibt es noch den dritten in den Supermodus

Antwort #2, 23. März 2013 um 13:39 von Benko94

Wäre ja auch komisch was ruffy für stärkere atk noch haben sollte als elepant gatling als 3 vielleicht busoushoku haki wo er nur feuer benutzt?
Oder als 4th attacke gomu gomu no elepant reddo gatling? XDD

Antwort #3, 23. März 2013 um 14:22 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
oder Gumu Gumu no Grizzly Magnum :D

Antwort #4, 23. März 2013 um 15:49 von gelöschter User

also ich hätte es einfach nur so gemacht shake shower und so ein modus wo er 30 sekunden schlägt also mit der richten hand dan mit rüstungshaki auch so mit dem beinen

Antwort #5, 24. März 2013 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link