Problem mit Dlc :/ (Assassins Creed 3)

Hallo,
Bei dem ersten Teil von dem König Washington dlc gibt es die Mission, wo man eine wachhundpatrouille weglocken soll. Bei mir ist ein Bug, also wenn ich dann in den Busch gehe, wo man eigentlich den Köder auslegen soll verschwinden alle meine Fähigkeiten ( kann nicht mehr sprinten, Waffen benutzen usw.) und es kommt nicht der Auftrag dass ich den Hund weglocken muss, wie ich es in einem Video gesehen habe. In den Kommentaren steht auch noch dass mehrere dieses Problem haben.
Hat von euch auch jemand dieses Problem? Und gibt es eine Lösung?
Dankeschön für Antworten, lg Leon

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:39 von leoon1600

5 Antworten

genau das ist bei mir auch passiert. du musst einen neuen acc machen zum glück hatte ich schon einen ^^ also ich bin voll ausgeflippt als das passiert ist.

Lösung:
Mach dir einen neuen acc.
lade dir das dlc nochmal runter.(keien angst es soltle das gratis sein einfach downloaden)
Fals du schon einen anderen acc hast dan ist es gut^^

Was du nicht versuchen solltest ist einfach einen 2. spielstand eröfnen.das bringt nix hab das 1. dlc 3 mal durchgespielt auf de 1. acc und danahc hab ich mir das auf den 2. acc getan und da ging es ^^

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:44 von luca596

Dankeschön probier ich nachher mal aus :)

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:10 von leoon1600

Echt Dankeschön! Jetzt funktioniert es. War vorher schon fast verzweifelt^^ :D

Antwort #3, 23. März 2013 um 18:29 von leoon1600

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hab das gleiche Problem weis nur nicht was mit der Lösung gemeint ist. Ich soll also auf nen anderen PSN acc gehen und das nochmal runterladen? Aber ich habs doch nur auch dem einen gekauft dann muss ich es doch nochmal kaufen? bitte erklärt mir das mal ich dreh bald durch wegen diesem bug.

Antwort #4, 24. März 2013 um 11:34 von darthboy2298

Du muss dir einen zweiten ACC auf Deiner ps3 machen. Also um Menü ganz nach links. Da steht dann neuen ACC hinzufügen und dann einfach ac3 starten ( dann mit dem neuen). Ich musste nicht nochmal downloaden! Und dann einfach nochmal auf dem ACC bis dahin zocken und dann ging's halt

Antwort #5, 24. März 2013 um 13:03 von leoon1600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)