Wie kann ich die sinnoh Liga gewinnen? (Pokemon Platin)

Zwei fragen, kann mir jemand Tipps geben wie ich die pokeliga schaffen soll ?

Mein Team:Panferno lvl 63 Skorgla lvl 50
Girantina lvl 50 Tobutz lvl 50 Staraptor lvl 47 lucario lvl 40 kann mir jemand helfen


Zweite frage: mein skorgla ich hab es zulange in der pesion gelassen das es sich nicht entwickelt hat aber ich will Ein skogro es gibt noch so ne krall aber wie bekomm ich die

Frage gestellt am 23. März 2013 um 14:44 von Pokezocker07

5 Antworten

1. Training. Ich würde alle deine Pokemon noch mindestens auf Lv. 55 bringen, um einigermaßen gute Chancen zu haben.

2. Normalerweise findest du eine Scharfklaue in der Siegesstrasse, andernfalls kannst du nach der Liga eine im Duellpark kaufen.
Vergiss nicht, dass die Entwicklung von Skorgla zu Skorgro nur nachts funktioniert!

Antwort #1, 23. März 2013 um 18:25 von gelöschter User

ich hab meine sogar bis lv 60 trainiert, einfach um sicher zu gehen.
außerdem wenn man weiß, was einen erwatet, sind die leicht zu besiegen, wenn man die richtigen pokemon und attacken an bord hat.
und guides darüber, was die top 4 und cyntia einstezen, gibt es unter anderem bei pokewiki und anderen pokemonseiten

Antwort #2, 23. März 2013 um 19:01 von Chibi-Lina

Ich persönlich mag es überhaupt nicht mit Guides oder ähnlichem zu arbeiten... Das verdirbt einem die Überraschung^^
Aus Fehlern lernt man; daher kannst du es auch einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt das schon. :D

Antwort #3, 23. März 2013 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke ich werd's versuchen Vorallem die erste Antwort hat mir sehr weiter geholfen
Danke aber auch an euch anderen

Antwort #4, 23. März 2013 um 22:15 von Pokezocker07

Knöpfchen drücken, mehr steckt da nicht hinter.

Antwort #5, 24. März 2013 um 22:56 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)