ist Fable - Journey wirklich so kacke? (Fable - Journey)

Ich überlege mir fable journey zu holen, da ich den 1. und 2. teil gespielt und sehr gemocht habe. Ich wollte mal wissen ob das wirklich so kacke ist wie viele es bewertet haben. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 15:04 von S0CKENheros

5 Antworten

ja ist es. den 3ten teil kann ich dir noch empfehlen. aber journey ist das geld nicht wert. du kannst dabei nichts machen als mit den armen vorm fernseher zu rudern.
sieh dir mal die let´s play auf youtube dazu an.

Antwort #1, 23. März 2013 um 15:35 von jackoherrer

ok danke

Antwort #2, 23. März 2013 um 19:57 von S0CKENheros

Mitlerwiele kostet das Spiel nurnoch 10€. Und in der gieschichte ist hintergurnd wissen über Theresa. Sie ist ja quasi der rote fanden der sich durch alles ziet. Also mein Fackt nachdem ichs gespielthab ist. Es ist witzich mit dem Karren durch die gegend zu fahren, das kämpfen ist relatif anstrengend da man hauptsächlich nur mit dem Angrifszauber kämpft. Die hintergrund geschichte zu der Blinden Seherin ist recht intresant und das ding hat ein ferflixt trauriches ende. Ich fands jetz eigendlich nicht so schlecht, klar es ist kein richtiges Fable. Aber dafür ein überdurchschnitlich gutes Kinect speil. Und für 10€ hat es sich schon iwie gelont zu spielen.

Antwort #3, 02. April 2013 um 23:39 von Lilly1000

ja, ich habe es mir jetzt auch geholt und fand es sehr gut

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 13:08 von S0CKENheros

Ja ich fands auch sehr gut.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 16:13 von Lilly1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Journey

Fable - Journey

Fable - The Journey spieletipps meint: Die Reise durch die Fable-Welt erlaubt kaum spielerische Freiheiten. Aber die Kinect-Steuerung funktioniert und das Konzept unterhält vor allem jüngere Spieler. Artikel lesen
70
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Journey (Übersicht)
* gesponsorter Link