Pokemon team (Pokemon Schwarz 2)

Wie findet ihr mein Pokemonteam

Knackrack

Schwerttanz
Erdbeben
Drachenklaue
Steinkante

Garados

Drachentanz
Erdbeben
Nassschweif
Eiszahn

Arktos

Zielschuss
Eisstrahl
Aquawelle
Eiseskälte

Bisaflor

Schlafpuder
Rasierblatt
Solarstrahl

Simsala

Gedankengut
Pyschokinese
Spukball
Donnerblitz

Skelebra

Gedankengut
Flammenwurf
Spukball
Feuersturm

Frage gestellt am 23. März 2013 um 15:39 von gelöschter User

7 Antworten

Die Individuellen Sets sind in Ordnung...bis auf die Umstände das Bisa nur 3 Attacken hat und Zielschuss + Eiseskälte lange nich so gut ist wie du vieleicht denkst.

Außerdem ist es NIE gut, so dermaßen auf Setup zu setzen.
Desweiteren fehlen angaben zu EVs und Wesen.

4/10

Antwort #1, 23. März 2013 um 15:54 von derschueler

Naja bei bisaflor wusste ich nicht was ich ihm noch bei bringen sollte egelsamen oder samenbomben

Und die evs habe ich weg gelassen weil die noch nicht stufe 100 sind

Könntest du mir sagen was ich verbessern könnte

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:07 von gelöschter User

Ochja... Hazards fehlen, bzw. auch ein Spinner da du Arktos drin hast.
Und Items fehlen auch.
Gibt nochmal Punktabzug.

-> 3/10 (-)
________________________

Uns (wenn wir tatsächlich mal ein Team bewerten) interessiert der "Ist"-Stand nicht. Es geht nur darum wie das fertige Team/Moveset aussieht.
Und da gehört nunmal ALLES dazu.
Das Wesen, die EVs, die Fähigkeit, die Attacken und ne kurze beschreibung was die Aufgabe des Pokes im Team überhaupt sein soll. Mich würd interessieren was du dir dabei gedacht hast, 4 Pokemon einzubauen die erstmal tanzen müssen oder darauf abzielen sich zu konzentrieren.

Ändere die Sets. Setup-Sweeper sind zwar nice, aber man darfs mit ihnen nicht übertreiben da man sonst entweder gar nicht erst in den Kampf hinein findet oder von Vornherein total verkackt hat.
Tarnsteine sind das MINIMUM was an Hazards vorhanden sein MUSS.
Wechselt Arktos in gegnerische Steine ist die hälfte seiner KP weg.
-> i-was mit Turbodreher um gegnerische Steine zu beseitigen
(btw ein komplett anderes Set für Arktos bitte!)

...ansonsten... beachte einfach was hier steht:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #3, 23. März 2013 um 16:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
/nds/pokemon-schwarz-2...

Ein Beispiel dass du schonmal weißt, wie du die Sets am besten aufschreibst, vom Layout her^^
Das ganze soll ja übersichtlich sein xD

Viel Spaß beim Teambau :3

Antwort #4, 23. März 2013 um 16:35 von derschueler

Okay abgesehen von den attacken soll ich ein paar pokemon raus nehmen

Achja bin noch anfänger aber das wirst du ja schon gemerkt haben!

Antwort #5, 23. März 2013 um 16:45 von gelöschter User

"Okay abgesehen von den attacken soll ich ein paar pokemon raus nehmen"

...ich geh davon aus, das das eine Aussage ist und du nicht einfach das Fragezeichen vergessen hast. Sollte nämlich klar sein, was ich geschrieben hab^^

Nich schlimm. Kann ja nich jeder gleich zu Anfang alles wissen.

Antwort #6, 23. März 2013 um 22:13 von derschueler

Okay ich finde deine einstellung gut ^^

Antwort #7, 23. März 2013 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)