Am Anfang welche Katana? (MH Freedom Unite)

Heyy ich spiele seit kurzer Zeit auf meiner PSP MHFU,ich hatte es damals auch schon sehr lange gezockt,aber nun zu meiner Frage: Welche Katana am Anfang mit der ersten grünen Schärfe ist am besten?
Also die die grüne schärfe hat und ich am anfang herstellen kann.
Denn ich hab schon einige Katanas gekauft und immer verbessert,bislang keine grüne schärfe bei der nächsten verbesserung :(

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:06 von OlleyMHFU

5 Antworten

Mach dir doch das Eisen-Katana Gospel

Gr. Knochen --> Knochen-Katana Hai --> Knochen-Katana Wolf --> Eisenkatana Anmut --> Eisenkatana Gospel. (Waffenstammbaum sollte so stimmen)

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:35 von MHP-Fan

yo danke erstmal für die schnelle antwort. :)
Außer das Wolf und dann Hai kommt stimmt es :D
Ich spiele auch sehr oft mit anderen waffen ,heißt also ich gebe viel sachen und geld für andere waffen aus.
Mir fehlen nur noch 3 von 4 Pisces Reißzähne für die KK Hai :)

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:59 von OlleyMHFU

Machste halt schnell ne Cephadrome- oder Pisces-Lebern-Quest, da bekommste auf alle fälle reisszähne in der belohnung.

Antwort #3, 23. März 2013 um 18:11 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
seit wann wird aus dem knochen ls das eisen ls? du hast da irgendwie 2 waffenstammbäume vermischt

Antwort #4, 23. März 2013 um 19:19 von Epicmetalfan

Nachdem ich gerade im Internet nachgeschaut habe, ist es tatsächlich möglich, dass das Eisen-Katana Anmut einfach gekauft werden muss... und dass es sich wirklich um einzelne Stammbäume handelt. Wolf und Hai führen ja zu den Wyvernklingen Herbst/Verde bzw. zu Knochen-Katana Drachen und zu Schwarzes Katana Mod. I.

Antwort #5, 23. März 2013 um 19:29 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link