Toads sind teilnahmenslos (Super Mario 64)

ich hab schon 150 Sterne und dritten Bowser besiegt aber wenn ich die toads anspreche sagen hol die Macht der Sterne wieder und besiege bowser. Ach ja der Toad vor dem spiegelraum sagt wenn ich mario bin das ich im spiegelraum einen verbündeten treffe der mir weiterhelfen kann. Aber das einzige lebewesen ist der hase und der lakitu.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:00 von kratzkater

10 Antworten

Damit beschäftigen wir uns auch schon.Es könnte etwas mit Waluigi zu tun haben.



Dark-Tim

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

wenn du bowser besiegt hast speichert sich das spiel nicht, denn peach ist ja auch nicht befreit,oder?

ps.:waluigi gibt es nicht

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:49 von deine_mutter

Waluigi gibt es sehr wohl,deine mutter.Es gibt sehr viele Beweise über seine Existenz.



Dark-Tim

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
http://de.youtube.com/watch?v=YKtc1GQNOcY
das ist der beweis,das es ihn nicht gibt

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:21 von deine_mutter

Das ist nur wieder jemand,der nicht an Waluigi glaubt und eifach mal ein Video gemacht hat,wo alle nicht geheimen Charakter zu sehem waren!

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDD das war aber die größte ka** den ich je gesehen habe die waluigi tür ist nciht zu sehen weil er geheim ist waluigi minispiele kann man erst haben wenn man ihn hat und mit Action Replay geht das nicht weil er gesperrt wurde wie R.O.B. in Mario Kart DS xDDDD wenn du weitere gegenbeweiße für waluigis nicht existenz kennst sags sie ruhig auf ich sage dir immer das das nicht stimmt^^WALUIGI GIBT ES IM GAME ICH WEÌß ES ZU 100%erlich

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 22:35 von Sert

Genau!
Sert hat selbst gesagt er kann spüren ob ein Spiel vorbei ist!
Und dieses Spüren kam nach den 150 Sternen und dem letzten Bowser besiegt NICHT!
Wenn es Waluigi NICHT gibt(aber gibt)dann hätte er das Spüren nicht mehr!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 08:34 von Dominikhumm

warum müsst ihr euch wegen so was streiten, die die nicht dran glauben sollen einfach die in ruhe lassen die dran glauben...

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 08:35 von Crazy_chick94

der "ashleyfish" der das vid mit waluigi gemacht hat war zu anfangs für waluigi. anfangs glaubte er an seine existenz. doch jetz ist der ein anti. sowas find ich total sch...

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 13:49 von gelöschter User

Und,deine Mutter?Was sagst du jetzt?Alle sind auf meiner Seite!Und sie glauben alle an Waluigi!Es gibt ihn,sie es doch endlich ein.



Dark-Tim

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link