durchgespielt (GTA San Andreas)

hey hab'ne frage was kann ich noch machen wenn ich das spiel durchgezockt habe? x) danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:15 von bibibo

11 Antworten

naja die Nebenmissionen Autorennen und co. Fahrschulen die Bandekriege usw

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:41 von Fallout_Universum_Bibel

experimentier ein bisschen mit autos tune sie auf oder mach stunts mit ihnen oder versuch deine flugskills zu verbessern.

Antwort #2, 23. März 2013 um 17:57 von pascal1112

alles schon erledigt

Antwort #3, 24. März 2013 um 17:52 von bibibo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hört sich jetzt vielleicht blöd an und es sagt auch jeder es wären alle smods aber geh doch einfach mal in den wald und versuche bigfoot zu finden :D .

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:51 von pascal1112

Das hört sich auch komisch an aber geh zur wüste und suche nach alien

Antwort #5, 25. März 2013 um 19:22 von PSP2

Das hört sich auch komisch an aber geh zur wüste und suche nach alien

Antwort #6, 25. März 2013 um 19:22 von PSP2

Du kannst ja ein paar Mythen suchen z.b die Leichen im Loch in der Dritten Stadt, oder In die Area 69 gehen und Amok laufen XD.

Antwort #7, 25. März 2013 um 22:22 von Sebi38

Man kann Taxi-,Zug-,Bullen-,Feuerwehr- und Krankenwagenmissionen machen.
Andere Minispiele sind diverse Rennen, Tanz Wettbewerbe, Lowrider-wettbewerbe Arcadeautomatenspiele und nächtliche Überfälle und natürlich das ganze Gangfeature.

Was ich aber früher abgöttisch geliebt habe, und wozu ich jetzt noch nicht gekommen bin, sind die Renn-Arenen, in denen man sich im bewaffnete Stockcar-Rennen, normale Rundstrecken-Offroad-Rennen und Motorad-Pacur (a la Trails) beweisen kann.

Ansonsten kannst du ja den Lokalmultiplayer mit nem Freund probieren.

Antwort #8, 26. März 2013 um 18:52 von Holdenspielt

Schau ob du das alles gemacht hast:




104 Hauptmissionen absolvieren
100 Graffitis sprühen
50 Austern sammeln
50 Fotos schießen
50 Hufeisen sammeln
Alle 9 Immobilien und alle Verstecke kaufen:
Verdant Meadows Flugplatz, Bone County
Zeros Modellbau Shop, San Fierro
Wang's Cars Roboi's Food Marl, Los Santos
RS Haul, Flint County
Hippy Shopper, San Fierro
Vank Hoff Hotel, San Fierro
Steinbruch, Bone County
Burger Shot, Las Venturras

Alle 18 erforderlichen Nebenmissionen absolvieren:

Einbrüche mit minderstens 10.000$ Diebsgut
Export der 30 Autos
Alle Fitnesscentertrainer besiegen
Alle 12 Kurriermissionen absolvieren
Lowrider Treffen gewinnen
Parkservice, 5 Level
Schießstand, 6 Level
Spedition, 8 Missionen
Steinbruch, 7 Missionen
Zug, 5 Missionen
Bootsschule, 5 Übungen
Fahrschule, 12 Übungen
Flugschule, 10 Übungen
Motorradfahrschule, 6 Übungen
Zuhälter, 10 Level
Bürgerwehr, 12 Level
Feuerwehr, 12 Level
Krankenwagen, 12 Level
Taxi, 50 Fahrten

Die 33 Rennen als Erster bestreiten:

Backroad Wanderer
Badlands, A & B
City Circuit
Freeway
Into The Country
Little Loop
Lowrider Race
Vinewood Bandito County
Country Endurance
Dirtbike Danger
Go-Go Carting
San Fierro Fastlane
San Fierro Hills
San Fierro-Las Venturas
Dam Rider
Desert Tricks
Ringroad
Barnstorming
Chopper Checkpoint
Heli Hell
Military Service
Whirly Bird Waypoint
World War Acres
BMX-Challenge
Chilliad-Challenge, 3 Rennen
NRG-500 Challenge
Achterschleife
Blood Bowl
Dirt Track
Kickstart



Belohnung für 100%



1.000.000$
alle Statistikpunkte & Munition immer maximal.
Der Rhino wird freigeschalten uns steht dann im Grove.
Die Hydra wird freigeschalten uns steht dann im Grove.

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 20:02 von gelöschter User

Wäre doch nicht nötig gewesen, Zwergenparty

Antwort #10, 05. Juli 2014 um 18:42 von gta_champ

gta wiki hätte gereicht

Antwort #11, 06. Juli 2014 um 02:33 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link