Angebote durch löschen der App (Schlumpfdorf)

öhm ich habe gelesen das durch löschen der App Angebote manchmal wieder kommen dazu stand dann aber vorher unbedingt ne weile spielen damit man den Spielstand übers GC wieder zurück bekommt wie lange ist denn eine Weile?, ihr könnt mich Fürchti nennen ich habe nur Angst das das Dörfchen dann weg ist -.-
Lg

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:25 von Mcflurry

1 Antwort

Durch das Löschen und Neuinstallieren der App holt man keine "Angebote" (einzelne Items), sondern ermöglicht eventuell daß nochmalige Erscheinen einer Offerte (Bonus-Item bei Beeren-Kauf oder Item-Kauf gegen "Bares"), wenn diese schon mal an diesem (vielleicht noch am Vortag) erschienen ist.

Um das Zugreifen auf den Online-Spielstand zu provozieren ist es meiner Ansicht nach besser, "Game Center" aufzurufen und unter "Spiele" dann "Das Schlumpfdorf" anzutippen ... und dann von dort aus durch das Antippen von "Spielen" in die Schlumpf-App zu starten. (So sollte man immer in die App starten.)
Dabei erfolgt (Internet-Verbindung vorausgesetzt) ein Daten-Abgleich mit der Online-Spielstands-Datei, sprich: der Spielstand wird aktualisiert.
Das "Herumwuseln" innerhalb der App ist kein Garant, wann genau eine Aktualisierung erfolgt.
Kontrollieren könnte man es nur mit einem Zweit-Gerät, mit welchem man eine Synchronisation durchführt und den Online-Spielstand übernimmt.

;-)

Antwort #1, 23. März 2013 um 17:20 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)