wie sind der 1&2 hokage gestorben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hi leute,ich weiß das es nichts mit dem spiel zu tun hat,aber weiß einer von euch wie der 1&2 hokage gestorben sind? ACHTUNG SPOILER! habe den manga gelesen,und der 1&2 hokage waren ja auch im unheilsgott versiegelt.aber wieso? kann es sein das der erste hokage sich selbst und den zweite hokage versiegelt hat,um frieden mit den uchiha zu ereichen? weil madara ja sagte,das er den senju clan erst trauen würde wenn hashirama seinen bruder tobirama töten würde und danach sich selbst. thx

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:30 von kurama78

25 Antworten

Also der zweite Hokage (Tobirama Senju) ist gestorben, indem er sich in einer Mission im ersten Ninjaweltkrieg als Köder opferte, da er mit seinen Kameraden in der Unterzahl war.

Wie der erste Hokage (Hashirama Senju) gestorben ist, weiß ich leider nicht :/

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:47 von NuclearPortal

Solche fragen sind hir nicht erwünscht.

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:47 von gelöschter User

wie hashirama starb ist unklar, vlt erfahren wie das noch und tobirama wurde dir schon gesagt

eh und die waren da versiegelt weil orochimaru sie im kampf gegn hiruzen einsetzt und hiruzen sie dann mit dem totengott versiegelt. sollte man eigentlich wissen wenn man anime oder manga schaut

Antwort #3, 23. März 2013 um 16:49 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Aber ich denke dass SPOILER der erste Hokage sich auf Madaras "befehl" hin umgebracht hat um den frieden zwischen den Senjus und Uchihas zu schaffen. Kommt im neuesten Kapitel vor is aber nur ne Vermutung wuerde aber gut in den Kontext passen :)

Antwort #4, 23. März 2013 um 17:02 von boobiman97

eh nee würde es nicht.

das ist noch vor der gründung konohas und wenn sich hashirama jetzt umbringt wie kann er dann hokage werden oder den großen kampf gegen madara haben wo ja angeblich madara gestorben sein soll, was nicht stimmt aber erstmal egal

gott wie man nur auf so was kommt, anständig den manga lesen oder den anime schauen

Antwort #5, 23. März 2013 um 17:13 von hatakesakumo

der erste hokage starb weil er alt geworden ist

Antwort #6, 23. März 2013 um 17:14 von biniam123

Leute in Narutopedia steht das Madara in seinem versteck einen Hashirama hat aber nicht denn echten sondern einen denn er aus seinen Zellen geschafen hat.Soll ich versuchen nochmal auf Narutopedia denn Beitrag zu finden.

Antwort #7, 23. März 2013 um 17:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

@hatakesakumo:
jetz komm mal wieder auf den boden ich les den auf englisch manche sachen kommen da nicht zu 100% durch und ich habe 2 mal gesagt es ist eine THEORIE ..
wie dumm muss man sein sich in sowas reinzusteigern?

Antwort #8, 23. März 2013 um 17:22 von boobiman97

nee warum danach hat keiner gefragt

wie hashirama starb ist einfach net bekannt

und auch der genaue todeszeitpunkt ist unklar in den schriften des rin ist der zwar angegeben aber das würde sich mit seiner aussage wiedersprechen das er auf tsunade einen schlechten einfluss hatte

Antwort #9, 23. März 2013 um 17:24 von hatakesakumo

wie schlecht muss man in englisch sein um das net zu verstehen. dass das letzte kapitel noch vor der gründung konohas ist und selbst wenn man überhaupt kein englisch kann dürfte man auch durch den anime, die games auch hier in deutschland die ungefähren umstände der gründung konohas kennen

Antwort #10, 23. März 2013 um 17:28 von hatakesakumo

danke,leute.und hatakesakumo mit der versiegelung im kampf des 3.hokage haste recht.hab ich vergessen,sorry.aber ich stimme boobiman97 auch zum teil zu.er kann sich auch nach dem finalen kampf selbst versiegelt haben.für den frieden.damit sich die uchiha nicht wieder rächen wollen.

Antwort #11, 23. März 2013 um 17:28 von kurama78

nein kann er nicht denn dann hätte ihn orochimaru durch edo tensei im kampf gegen hiruzen net beschwören können wenn er durch den totengott versiegelt ist.

für edo tensei muss die seele im jenseits sein

Antwort #12, 23. März 2013 um 17:30 von hatakesakumo

oder vielmehr hat er sich geopfert.versiegelt geht ja nicht.

Antwort #13, 23. März 2013 um 17:31 von kurama78

Ja hatake tut mir echt leid dass ich hobbys hab und nicht 24/7 englisch pauke. Und dann aunoch aufm zeugniss ne 1 das is echt ganz schlimm.. ohne witz dumm bist? leg ma ne andere art an den tag und hoer auf jeden satz mit ehh anzufangeb sind wir hier bei what's up dad oder was? und der anime is so schlecht warum sollt ich mir den geben nur weil ich eine "falsche" theorie hatte? get a life

Antwort #14, 23. März 2013 um 17:33 von boobiman97

auch net, denn man einigte sich mit den uchihas und gründete konoha und danach macht man hashirama zum hokage, das passt madara net und kurz darauf kam es zum kampf madara gegen hashirama den hashirama gewann und man ab da davon ausging das madara tot ist also warum sollte sich hashiram da umbringen weil sie sich schon friedlich mit den uchihas geinigt hatten oder weil der einzige feind der noch was dagegen hatte für sie auch tot war. mach nicht wirklich sinn

Antwort #15, 23. März 2013 um 17:34 von hatakesakumo

also ich hate in englisch ne 4 und versteh das trozdem problemlos

musst also net 24 stunden am tag und 7 tage die woche englisch lernen

und wie ich meine sätze anfange ist ja mmer noch meine sache

und was an meiner art so schlimm ist musst du mir mal erklären habe dir nur gesagt das deine theorie falsch und du dir manga oder anime ordentlicher lesen sollst

Antwort #16, 23. März 2013 um 17:39 von hatakesakumo

Nein, das muss nicht sein. Orochimaru hatte doch die 4 Hokages beschwört, damit sie Sasukes Fragen beantworten. Das war ihm möglich, da er durch die Shinigami Maske die versiegelten Seelen aus dem Totengott beschwören konnte.
Also wieso hätte er es dann nicht auch beim ersten Hokage machen können, wenn er sich vielleicht versiegelt hätte?

Antwort #17, 23. März 2013 um 17:39 von NuclearPortal

weil er es zu dem zeitpunkt noch gar nicht wusste wie das geht. bis zu dem kampf gegen hiruzen kannte er das jutsu des totengotts gar nicht und um die seelen zu befreien muss man sein leben opfern, bezweifle das das orochimaru kurz vorher gemacht hat wenn er den körper von sasuke wollte

Antwort #18, 23. März 2013 um 17:42 von hatakesakumo

"dass das letzte kapitel vor der gruendung konohas ist" bei dem satz geb ich dir recht aber hey- schonmal dran gedacht dass ich das einfach nicht bedacht habe? das war ne sponatane theorie als ich die frage gelesen habe ..
aber warum rechtfertige ich ich mich eigentlich? bist doch eh nurn klugscheissertroll

und was an deiner art so schlimm ist? fragen wir doch einfach mal Scycrow_Uchiha der wegen deiner so freundlichen art deine klugscheisserei rueberzubringen ausgerastet ist..

Antwort #19, 23. März 2013 um 17:43 von boobiman97

Ja, kann schon sein.
Aber dann müsste ja Orochimaru während der Beschwörung der 4 Hokages ja gestorben sein...?

Antwort #20, 23. März 2013 um 17:45 von NuclearPortal

hatake ich habe auch nen 4 in englisch wir kommen im club

Antwort #21, 23. März 2013 um 17:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

was weil ich ihn drauf hingewiesen habe das seine fragen gelöscht werden weil sie gegn die regeln verstoßen
das ihm die antwort net passte dafür kann ich nix aber es stimmte nun mal

und ich habe dich drauf hingewiesen das es unsinn ist, sollte ich schreiben ja es stimmt oder was

Antwort #22, 23. März 2013 um 17:47 von hatakesakumo

ist sein körper auch nuclear er hat seine seele schnell in den körper einer der zetsus transplantiert

Antwort #23, 23. März 2013 um 17:48 von hatakesakumo

sinn macht vieles nicht.aber es is doch seltsam das es keine infos zu hashiramas tod gibt? wenn er im nen kampf gestorben wäre,wär das auch unlogisch.wer hätte ihn besiegen können? keiner! und unlogisch finde ich es nicht das er sich vieleicht geopfert hat,denn die beziehung zwischen hashirama und madara,ist so wie die von naruto und sasuke.vieleicht wollt hashirama nicht mehr leben ,weil er seinen besten freund nicht retten konnte. p.s. wollte keinen streit entfachen,sorry

Antwort #24, 23. März 2013 um 17:50 von kurama78

Is jetz auch egal ich will eigentlich garkeinen streit :) und irgendwo hast du recht aber .. brings anders rueber oder so xD

Antwort #25, 23. März 2013 um 17:51 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)