das lager (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich brauche Hilfe ich habe diese 30 punkte gesammelt und nun will ich quests machen aber es geht nicht könnt ihr mir sagen warum es nicht geht

Frage gestellt am 23. März 2013 um 17:21 von sebastian9000

6 Antworten

Warst du schon beim Sohn des Chefs und hast den Jagdbericht abgegeben?

Antwort #1, 23. März 2013 um 17:24 von DarconFlash

Jap habe ich ich bekomme es nur iwie nicht hin ich hab diesen ( Auftrag ) abgestempelt und es passiert nix wie habt ihr das gemacht ?

Antwort #2, 23. März 2013 um 17:40 von sebastian9000

Ich glaube ich bin eifach weiter in den Wald gegangen bis was passiert ist, als nächstes wollte glaube ich der Schmied das Eisenerz haben und danach kann man questen

Antwort #3, 23. März 2013 um 17:48 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was passiert den ? und wie lange muss ich in den Wald gehen und das mit dem Erz hab ich auch nicht verstanden ich hab die reue gefarmt und nix passiert was soll man da genau machen ganz ehrlich ich fand mhfu wesentlich besser das hier is viel zu komisch ich will Drachen töten und nicht Dörfer aufbaun i

Antwort #4, 23. März 2013 um 17:54 von sebastian9000

Ich weiß was du meinst :D Also wenn das bei dir gar nicht läuft, dann würde ich nochmal zu dem Sohn gehen, gucken ob irgendwas auf Dörflerbitten ist, überprüfen ob du wirklich schon dreißig dieser punkte abgegeben hast und ansonsten einmal kurz in den Wald.

Antwort #5, 23. März 2013 um 18:58 von DarconFlash

du musst erz aus dem wald holen und danach mit dem schmied reden. dann must du mit dem opa reden, in den wald fische töten und danach kannst du die ersten quests machen, glaub mir, es kommen noch genug große monster quests ;)

Antwort #6, 23. März 2013 um 19:17 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)