Devil Kazuya am Anfang benutzen (Tekken Tag Tournament 2)

Ich habe mir paar Combos auf YouTube angeguckt dann bin ich auf dieses Video gestoßen

Der Spieler ist direkt am Anfang Devil Kazuya ohne sich zu verwandeln. Kann mir einer sagen wie das geht, außerdem ist sein Gegner auch ein Devil Kazuya aber mit einem anderen Kostüm dass ich noch nicht gesehen habe wie kriegt man dieses Kostüm ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 17:29 von scorpion1998

1 Antwort

Das was du dort siehst ist tekken tag tournament 2 prolouge das kamm vor tekken tag 2 raus und es beinhaltet auch den 3D film tekken : Blood Vengeance ,

in diesem spiel gibt es soweit ich weis man kann mich aber auch verbessern nur 4 chars , dieso xyiou oder wie das weib heißt , alisa , devil jin sowie devil kazua .

hätte es persöhnlich sehr schön gefunden wenn wenn in tekken tag 2 diese outfits bzw dieses aussehen als special outfit bekommen hätte können anstat so eine blöde ritterrüstung und einen hammer als kopf

Antwort #1, 05. April 2013 um 05:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)