Rüsstung der DB (Skyrim)

Also hab mich mit meinem Assassinen der DB angeschlossen und nun wollte ich wissen da ich ein "Magier" assassine bin ob man die SchattenROBE! auch irgendwo unverzaubert bekommt und auch die dazu passende kaputze oder gibt es echt nur die die man bei der DB nehmen kann? habe die questreihe durch und in der neuen zuflucht nur die enge langweilige rüsstung gesehen... weiß einer wie man die robe zumindest bekommt?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. März 2013 um 17:30 von NeverAngel

7 Antworten

Nicht unverzaubert.

Antwort #1, 23. März 2013 um 18:00 von Fable_2

Gibt es nicht ein Verzauberungs-Talent, mit dem man Verzauberunen von Rüstungen und Kleidungsstücken "löschen" kann? Wenn ja, lösch die Verzauberung von der Robe und verzauber sie, wie du willst!

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:20 von Sun_Shine_Master

ähm nein?
Welches Talent sollte das den sein ?

alles konzentriert sich nur auf die verstärkung und auf die aufladung mehr nicht... Wär ich ja selber drauf gekommen wenn es sowas geben würde... -.-

Antwort #3, 23. März 2013 um 21:40 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Welches Talent sollte das den sein ?" - Verzauberung + das Verzauberungsset besaßen mal nen Übersetzungsfehler, indem die Beschreibung an die von Suns erinnert. Vermutlich hatte er sich daran orientiert, der Fehler ist übrigens behoben, nun steht da das der Gestenstand zerstört wird und nicht mit neuen Verzauberungen bestückt werden kann. ;)

Antwort #4, 23. März 2013 um 22:31 von paper007

paper007 ...das versteh ich jetzt nicht... was ist denn das für ein Talent, das ich falsch verstanden habe?
NeverAngel "Wär ich ja selber drauf gekommen wenn es sowas geben würde..." Warum hast du dann überhaupt diese Frage gestellt? Wenn es eine unverzauberte Robe geben würde, wärst ja bestimmt von selbst darauf gekommen...

Antwort #5, 24. März 2013 um 13:13 von Sun_Shine_Master

In TU (was auch immer - keine Lust das Ding zu suchen) stand im Verzauberungsset das du die Verzauberung nur entfernen brauchst und den Gegenstand nicht zerstören. wärend im Skill ein falsche Anzeige implentiert war die auf eine Entzauberung hingedeutet. ;)

Ich war ja auch verwirrt als ich das sah und dacht es wäre eine art Feature, leider nurn Übersetzungsfehler.

Antwort #6, 24. März 2013 um 15:27 von paper007

Danke, paper!

Antwort #7, 24. März 2013 um 15:57 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)