Kauf!? (Kingdoms of Amalur)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 18:17 von abdulhamitdemirbas

4 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Spiel du haben willst. Reckoning ist so ziemlich das Gegenteil von Skyrim, es ist bunt, heiter und hat ein actionlastiges und sehr schnelles Kampfsystem. Außerdem ist es ein reines 3rd Person-Spiel. Wenn du eher ein extrem langes Spiel willst, dass dich ewig mit epischen Quests an der Konsole fesselt und düster, knallhart und halt ein echtes Hardcore-Rollenspiel ist, nimm lieber Skyrim. Reckoning ist nicht kurz, aber halt nicht so episch lang, die Quests sind teilweise etwas einfallslos, was aber auch nicht unbedingt so stört. Das Kampfsystem ist das flüssigste und beste zum Draufhauen (so etwas gab es in der Form in diesem Genre wirklich noch nicht) und es gibt genug Gegner, um dies voll auszukosten.

Antwort #1, 03. April 2013 um 09:49 von XBOXBrutus

hol dir doch einfach die Demo dann kannst du es selbst bewerten ;D

Antwort #2, 20. April 2013 um 20:23 von MegaNoob

Am besten du guckst mal bei den Meinungen rein und machst dir ein eigenes Bild vom Spiel, oder ladest dir die Demo runter, ich persönlich empfehle dieses Spiel für Abenteurlustige weiter, die ein Spiel mit schöner Atmosphäre und gutem Kampfsystem wollen. ;)

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 23:48 von zBloodzRe4pEr

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ja tut es.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 19:51 von ZitroneAaron42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)