Brauche dringend Hilfe! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo, ich bin jetzt auf der Insel Molude...
Ich habe schon die Schaufel gefunden und schon im Buch gelesen, dass es noch ein 2tes Refugium gibt.
Die 4 Steintafeln hab ich auch schon auf der Karte markiert und verbunden...aber wenn ich graben möchte, kann ich es nicht, weil im Kästchen oben rechts, wo die Schaufel abgebildet ist ein Strich durch ist...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 18:38 von LauraZuckerschnute

4 Antworten

In dem Fall versuchst Du es vermutlich an der falschen Stelle. Ich habe mit dem "Sachen auf der Karte verbinden" aber auch immer meine Probleme - mit viel Glück habe ich dann in etwa das richtige Gebiet, das ich dann abklappern muss. ^^;
Wenn Du von Romanis Haus direkt nach links gehst, kommst Du an eine Palme - grabe direkt darunter.

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:23 von Codric

Hab ich auch schon versucht, aber die Schaufel im Kästchen oben rechts ist trotzdem durchgestrichen... :(
Was soll ich jetzt bloß machen :O

Antwort #2, 24. März 2013 um 08:31 von LauraZuckerschnute

Ah, ich glaube, ich weiß jetzt, woran es liegen könnte - wahrscheinlich hast Du noch gar nicht die Erlaubnis, nach dem Refugium zu suchen. (Ich wusste gar nicht, dass dann die Schaufel deaktiviert wird... Huh.) Du musst erst mit Romanis Mutter neben dem Haus sprechen (und eventuell vorher noch mit Romani selbst), bis sie Dir die Erlaubnis gibt.
Wenn es daran nicht liegt, sag noch einmal Bescheid, dann probiere ich es selbst mal aus.

Antwort #3, 24. März 2013 um 13:06 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hahaha Hey jetzt klappt's..!
Danke :D

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:01 von LauraZuckerschnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link