Wie nimmt man mit Stevie kontakt auf? (GTA 4)

Mit der Zeit kann man für einen "Stevie" Autos suchen. Doch was wenn ich die gefunden habe? Wie nimmt man dann mit ihm Kontakt auf um ihm mit zu teilen das man dieses Auto gefunden hat?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:08 von Zachary

7 Antworten

ruf ihn an

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

genau das geht nicht seine nummer ist bei mir nicht im telefonbuch abgespeichert. und den storymodus hab ich schon durch.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:50 von Zachary

Du nimmst per e-mail aufträge an dann klaust du das auto und fährst es in seine Garage. dann ruft ihn nico automatisch an das er das auto hat und du bekommst dein geld und da steht dann "Auftrag erfüllt oder so"

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 21:33 von Gta4Zoga99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
war das stevie oder brucie das auto klauen fängt ja in der ertsen stadt an

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:34 von Gta4Zoga99

man muss für beide autos stehlen. die vom bruccie bringt man in seine arage in broker und die vom stevie muss man suchen und danach in die garage in bohan bringen. stevies garage is auf der karte eingezeichnet.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:32 von usersepp

da steht ''du hast das auto das stevie haben will'' oder so änlich.dann musst du das auto in seine garage fahren und bekommst automatisch geld von ihn.aber stevie kannst du nicht sehen.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 16:45 von SERBIA--HOMIE

Stevie kann man nicht anrufen. Und die Aufträge kommen auch nicht per email. Er schickt dir automatisch eine SMS mit dem ersten von 30 Aufträgen. Schau in deine alten Nachrichten.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 09:03 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link