Zekrom (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe mir gerade Zekrom gefangen und direkt gespeichert, ohne auf das Wesen zu achten, obwohl ich es (mit EV usw.) trainieren wollte. Das Wesen ist jetzt "Sacht". Leider kenne ich mich noch nichtso gut aus damit und auch nicht mit EVs. Kann man da noch was (wenigstens für den Story-Mode) machen? Wenn ja, wäre es sehr hilfreich mir die besten Attacken, EV-Verteilung, Items usw. aufzulisten. Vielen, vielen Dank schon mal vorher für Antworten :S

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:48 von Grand-Theft-Auto-4-Master

5 Antworten

Versuch es mal mit einem Kapilz

Fähigkeit: Aufheber
Item: Toxik-Orb
Attacken: Pilzspore, Delegator, Power-Punch, Samenbomben

Strategie: Das Pokémon des Gegners mit Pilzspore einschläfern, Delegator einsetzen und denn Power-Punch... Einfach drauf achten dass der Gegner schläft und du am Besten noch ein Delegator hast. Denn kannst du sie mit Power-Punch niedermätzeln, Samenbomben nur einsetzen wenn sie fats besiegt sind. EVs und DVs kannst du selber überlegen. Am besten viel Angriff und Initiative...

Versuch mal das Schwarze Hochhaus/die Weiße Baumhöhle durchzuspielen...

Zu Zekrom hab ich kein Set

Antwort #1, 23. März 2013 um 20:13 von H1999

Danke, nur leider weiß ich gerade nicht wo ich ein Kapilz her bekomme.
Schwarzes Hochhaus wegen dem Kaumalat?

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:24 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Kapilz findest du in der versteckten Lichtung im Ewigenwald.

Ja erstens wegen dem Kaumalat und außerdem ist es die eine oder andere Herausforderung, da man seine Pokis nicht heilen kann, außer bei den Doktor-Trainern. Nur da kann man sie nur einmal heilen...

Antwort #3, 23. März 2013 um 21:45 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...warum gehts hier auf einmal um Kapilz?

Sacht ist Müll.
Hier haste deine Sets: http://www.smogon.com/bw/pokemon/zekrom

Hochhaus ne Herausforderung? ~Pls~ e_e

Metro ist zigmal "schwerer".

Antwort #4, 23. März 2013 um 22:05 von derschueler

Ok, trotzdem danke an beide ;)

Antwort #5, 23. März 2013 um 22:54 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)