Bugfrage (wichtig)! (Harvest Moon)

yo,also ich kenn mich inzwischen ja super mit dem Spiel aus (auch dank euch^^) jetzt will ich wieder anfangen zu spielen und übernehme noch den Spielestand meiner Schwester (auf dem will ich Nami heiraten ;D) Aber die hat leider kaum Geld und ich will den Angelbug einsetzen (ich bin eine der gücklichen,bei der der Angelbug noch nie Schaden angerichtet hat) Jetz kommen meine Fragen:
1.Bis jetzt hat der Angelbug keinen Schaden angerichtet,ich konnte das Spiel immer wieder laden und habe den bug schon eig bei jedem spielestand den ich hatte benutzt.Also kann der Angelbug jetzt plötzlich Schaden anrichten obwohl bis jetzt nichts passiert ist?
2.Wenn der Angelbug Schaden anrichtet kann ich dann beide Spielestände nicht mehr laden? Oder nur einen?
Freu mich auf Antworten,danke im Voraus :)

Lg,eure Ceeliah01

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:50 von Ceeliah01

3 Antworten

1. kann ich dir jet leider nicht beantworten

2. dürfte nur den einene betreffen

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:13 von Potz_Blitz

1. Da der Schaden nichtdeterministisch auftritt, vermutlich ja. Leider merkt man es erst, wenn es zu spät ist. Wenn bisher nie was passiert ist, hast du vlt das Glück ein etwas stabileres Spiel zu haben, aber garantieren kann dir niemand was.
2. Ich bin nicht sicher, wenn ich den Speicherbug hatte, dann waren immer kurz hintereinander beide Speicherstände kaputt. Allerdings hab ich auch immer nur einen Spielstand abwechselnd auf beide Speicherplätze gesichert. Ob dir bei verschiedenen Spielständen beide beschädigt würden, weiss ich nicht.

Antwort #2, 23. März 2013 um 23:38 von Cyara

Ok,danke Leute aber ich habe gestern ABend bemerkt das meine Schwester den ANgelbug schon eingesetzt hat (besser gesagt die Wichtel sind grade da ^^) trotzdem danke,mein Spiel ist mal wieder nicht beschädigt worden xd
Lg,Ceeliah01

Antwort #3, 24. März 2013 um 09:45 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)