Wie bekomme ich eine Azuros schiene (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:53 von Alex88_2

4 Antworten

Als Questbelohnung oder (da bin ich mir nicht ganz sicher) wenn man seine Arme beschädigt.

Antwort #1, 23. März 2013 um 19:54 von TriforceShadow777

Fangen sollte auch deine Chance darauf erhöhen.

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:35 von zelda1000

Besser gesagt, nur beim Fangen!

Ich habe ihn mindestens 10 mal erlegt, bis ich auf die Idee gekommen bin, ihn mal zu fangen und habe die Schiene gleich beim ersten mal bekommen.
Weitere male hat mir ebenfalls Schienen eingebracht.
Habe ihn dann nochmal so paar mal erlegt und keine Schiene bekommen.

Also nur Fangen und dann hast du die auch :D

Antwort #3, 24. März 2013 um 01:52 von Kasin

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Stimmt nicht ganz, bekomm die auch, wenn ich den nur töte. Hab das Gefühl, dass, wenn ich die Arme beschädige, das ich noch ne zusätzliche Schiene bekomme.
Aber ist ja immer sone Sache mit dem Glück in MH ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 02:52 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link