Wie schafft man bei Flaggenschnappen auf der HearthGold 50 Flaggen? (Pokemon Heartgold)

Hallo, hatt vieleicht jemand einen Tipp, wie man bei Flaggenschnappen die 50-iger Marke knackt? Wir kommen einfach nicht über die 45! Gibt es da vieleicht irgendeinen Trick oder Cheat mit dem man das bewerkstelligen kann? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:54 von Pummeluff70

4 Antworten

Die wichtigsten Eigenschaften beim Flaggenschnappen sind Tempo und Technik. Such dir also Pokemon, die in diesen beiden Kategorien 4 oder fünf Sterne haben, und unterstütze die dazu noch mit Aprikokodrinks für die Technik.

Tatsächlich ist das Flaggenschnappen meiner Meinung nach die schwerste Disziplin, um den Computerrekord zu schlagen. Selbst mit einem guten Team brauchst du noch etwas Übung, um tatsächlich 50 Flaggen zu schnappen. Und etwas Glück gehört natürlich auch dazu :D

Antwort #1, 24. März 2013 um 11:00 von gelöschter User

Danke für den Tipp.
Aber wir versuchen es schon seit Ewigkeiten, wie lange hast du den gebraucht um die 50 zu knacken? Wir sind schon richtig verzweifelt. Kennst du nicht vieleicht einen Cheat um den Rekord zu bekommen? Die anderen haben wir bereits.

Antwort #2, 24. März 2013 um 11:23 von Pummeluff70

Von Cheats halte ich persönlich gar nix. Ich kenn auch keinen.
Ich hatte damals, genau wie beim Torschießen, einfach unglaubliches Glück, dass alle Flaggen immer direkt vor mir erschienen sind und ich direkt in die Gegner reinlaufen konnte. ^^

Antwort #3, 24. März 2013 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wir haben so ein Glück nicht. versuchen es schon über 60 Stunden. haben alle anderen Wettbewerbe geschafft und alle anderen Trophäen auch. Torschießen ist einfach, 12 Tore sind immer drin.

Antwort #4, 24. März 2013 um 13:43 von Pummeluff70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link