Expertenserie und Extremserie (GT 5)

Welches Auto sollte ich mir am besten bei der Expertenserie in der Herausforderung Motorsport Oldies Pokal holen es darf höchstens Baujahr 1979 oder früher sein

Welches Auto brauche ich in der Expertenserie für die Herausforderung Gran Turismo Allstars

Und dann zur Extremserie bräuchte ich für alle Herausforderungen mal welches Auto ich brauche außer für Schwarzwald Liga B die hab ich geschafft aber für die anderen brauch ich Autos welches ist das beste für jede Herausforderung wo kriege ich das Auto her und wie viel kostet es ungefähr ?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:59 von LilSaint92

11 Antworten

Für den Oldie-Cup empfehele ich dir den Camaro '69 (siehe Kurztipps S.9 letzter Beitrag für Details)
Die Allstars kann man mit jedem beliebigen Prototypen abschließen, ich würde dir zum Mazda 787b oder Peugeot 908 (dann aber besser keinen Turbo!) raten, wenn du Geld hast. Sonst fahr 'Like the Wind' und gewinn den Minolta (ebenfalls ohne Turbo besser). Dafür kannst du die Corvette ZR1 nehmen (wie der Camaro modifizierbar). Mit den Prototypen kannst du jedes Rennen ohne Wagen-Beschränkung gewinnen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:12 von XBOXBrutus

Wo Kriege ich denn den Camaro 69 her oder den Peugeot Beziehungsweise diesen Mazda ?

Antwort #2, 24. März 2013 um 18:18 von ItalianStyla92

Alle beim Händler (Also Neuwagen/Premium, nicht gebraucht oder online).
Den Camaro solltest du bei GTAuto VOR dem Tuning unbedingt rennmodifizieren.

Antwort #3, 24. März 2013 um 18:34 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ist der Camaro denn auch ein Racing Car ? Weil beim Oldies Cup waren nur so Racing Cars wie zum Beispiel dieser alte Ferrari der 20millionen kostet sowas kam da und den Camaro Krieg ich bei Chevrolet und den Mazda normal bei Mazda den Peugeot normal bei Peugeot ? Oder sind die Fahrzeuge bei einem der Tuning Firmen zu finden

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:33 von LilSaint92

Pegeot und Mazda sind beim jeweiligen Hersteller rechts in der Liste zu finden und richtige Rennwagen für mehrere Millionen. Der Camaro ist ein alter Straßenwagen und recht weit links in der Liste bei Chevrolet, außerdem der einzige Camaro dort, der von 1969 ist. Bei GTAuto wird er dann zum Rennwagen; das besondere ist halt, dass er bei weitem nicht so teuer ist wie die Konkurenz. (Sieh dir auch mal meinen Beitrag auf Seite 9 der Kurztipps an, da stehen eigentlich alle wichtigen Infos)
Keiner der drei Wagen wird von einem Tuner verkauft.

Antwort #5, 24. März 2013 um 19:49 von XBOXBrutus

den oldies cup, machst du mit dem chapparal 2j.
wenn du den nicht hast reicht für a-spec auch der toyota 7 racecar.

Antwort #6, 28. März 2013 um 09:12 von cosimo99

für die allstars, fährst du b-spec die madzda challange,
fährst mit dem gewonnenen madzda furai "like the wind"
und kassierst den toyota minolta.
damit gewinnst du jedes event ohne einschränkungen.

Antwort #7, 28. März 2013 um 09:19 von cosimo99

Den Furai gibt's auch beim Gebrauchtwagenhändler und, glaub ich, auch im a-spec bei einem Mx5 Event. Toyota 7 oder 2J muss man erstmal kriegen. Den 7 gibt es im b-spec.

Antwort #8, 28. März 2013 um 10:15 von XBOXBrutus

den 7 gibts im b-spec like the wind.
den furai nur im sammlerhändler und im b-spec mx5 madzda race.
nur da.
wenn ich es sage meine ich es auch so.
kannst gerne nachschauen.

Antwort #9, 28. März 2013 um 21:52 von cosimo99

Hab ich auch, hast Recht, sorry.
Dann war das bei mir wohl ein Geschenk-Gutschein oder ich hab das Ding wirklich gekauft.

Antwort #10, 29. März 2013 um 09:21 von XBOXBrutus

no problem.

Antwort #11, 29. März 2013 um 09:56 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)