Brauche Hilfe ! (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich wollte mal nachfragen wie Lagiacrus am leichtesten Down geht ?
Welche Waffe? Welche Rüstung? Usw.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 20:02 von monsta919

4 Antworten

Ich hatte eigentlich gar keine Probleme mit dem Lagi, aber muss sagen das ich auch viel Erfahrung aus den anderen Monster Hunter teilen hab.
Du musst halt immer ausweichen und besonders wenn sein Panzer Leuchtet solltest du auf abstand bleiben wenn du noch nicht so vertraut mit ihm bist.
Ich hatte als Waffe den Eisenhammer+ und als Rüstung die Großjaggi Rüstung komplett, die Rüstung empfehle ich dir aber nicht als Anfänger für den Lagi, nimm einfach irgendwas das nicht zu viel Donnerverteidigung im Minus hat und einigermasen gute Allgemeine Verteidigung, falls sie irgendwelche negativen Skills hat entfern diese durch Juwelen.
In Monster Hunter Tri hab ich den Lagi auch gerne mal mit dem Langschwert platt gemacht, das ging auch immer ganz gut, also entweder den Hammer oder das Langschwert nehmen, mit den anderen waffen bin ich nicht vertraut genug um sagen zu können ob es damit gut geht.

Da einige mit dem Hammer nicht umgehen können:
Großteils lädst du deine Angriffe mit dem halten der R Taste auf, dann laufst du zum Monster und lässt die R Taste im STEHEN los denn sonst machst du einen Wirbenangriff mit dem du Schutzlos bist.
Falls das Monster gestunnt oder sonstigst bewegungsunfähig ist greifst du normal an denn der dritte Schlag macht enormen Schaden.

Achja, wenn du Monsterknochen L hast kannst du den Hammer auch auf eine Waffe mit Feuereigenschaft verbessern, damit hast du es leichter beim Lagi.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 20:15 von zelda1000

ich habe die jaggi rüstung und die peckogunlance genommen

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:36 von colasuchti

Danke aber das Problem ist ich hab Barroth Rüstung ( alle teile 26 verteidigung ) und die Kantana ( Windfresser ( 369 Atk ) brauche aber sehr viele schläge und Verbrauch 10 Megatränke nur für einmal und unter Wasser kommt mir das so vor alls würde ich keinen Schaden machen. Deswegen wollte ich fragen also ich will nämlich die Rüsi haben und mach in schwer fertig.

Antwort #3, 23. März 2013 um 22:26 von monsta919

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nimm dir einfach schockfallen mit und das Materiall um dir welche zu kombinieren (Fallengerät + Donnerkäfer), oder spiel die Story weiter bis du beide Shakalakas hast, das macht es viel einfacher.

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:25 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)