Duramboros (MH 3 - Ultimate)

An welchen Stellen ist er am verwundbarsten. Ich krieg ihn einfach nicht down., weil er alles blockt.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 20:14 von Keulchen

3 Antworten

Welche Waffe benutzt du denn?
Ich hatte den Pekozünder(?) einen Hammer als Waffe, und hab großteils aufgeladene Angriffe benutzt, diese gehen immer durch die Panzerung, zumindest prallst du nicht ab. Ich hab immer auf die Beine gehauen wenn er Stand und auf dem Kopf wenn er ab boden Lag, ich konnte übrigens auf den Kopf schlagen ohne abzuprallen mit normalen angriffen.

Wo er am emfindlichsten ist kann man dir nur schwer sagen da - soweit ich weiß - die Monster jeweils für Schlitzen, Schmettern und Schießen verschiedene Verteidigungswerte haben.

LG.

Antwort #1, 23. März 2013 um 20:21 von zelda1000

Also ich benutz die Doppelklingen.

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:16 von Keulchen

Dann wären die 3 größten Schwachstellen der Rücken, die Hinterbeine und der Kopf, der Rücken ist Allgemein die größte Schwachstelle von dem Vieh.
Falls es nichts wird nimm einfach den Hammer, bisschen im Moga Wald üben und es wird schon.
Alles was ich dir dazu noch sagen kann wäre das er sehr viel Leben hat, hab glaub 20 Minuten drauf gehauen.

Antwort #3, 23. März 2013 um 21:25 von zelda1000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)