Pfad des jägers -.- (Far Cry 3)

Bin bei der aufgabe wo ich 12 hunde mit ner RPG töten muss, das problem ist dass ich nie den letzten hund finde, hab die aufgabe dann nochmal von neu gestartet, aber schonwieder finde ich den letzten hund nicht.
Hab auch extra immer die spritze benutzt, aber ich finde ihn nicht!


Was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 20:33 von BigRedKANE

2 Antworten

du könntest, wenn ziemlich viele zusammen sind, sie mit der kamera makieren

Antwort #1, 25. März 2013 um 23:43 von monsterhunter2012

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Wenn Du zu dem Hundegrundstück gehst ist auf der linken Seite eine hohe Felsklippe von dort hat man den kompletten Rundumblick, und wie mein Vorredener sagt, alles mit Camera markieren.
Allerdings, sollte es immer noch nicht klappen. Dann inspiziere mal die anderen Felsen, ich hatte es schon, dass sich Hunde einfach in der Textur
verheddert hatten. Übrigens auch bei anderen Jagdaufgaben.
** So habe ich zumindest den "unsterblichen Bär" für lau bekommen ;-)**

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:54 von b0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)