Nahkampf oder Fernkampf? (MH Freedom Unite)

Hallöchen Leute ;)
Da ich denke es würde sich lohnen für bestimmte Monster Eine Armbrust oder Bogen zu kaufen wollte ich eure Meinung dazu wissen.
Ich stand sonst immer auf der Seite des Nahkampfs,habe großartig nie Im fernem gekämpft.
Ihr könnt mir ja auch schreiben für welches monster sich welche waffenart lohnt.. :)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 20:43 von OlleyMHFU

2 Antworten

Also gegen Plesioth ist eine Fernkampfwaffe sicherlich am effektivsten.

Antwort #1, 23. März 2013 um 21:04 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also man kann gegen diese monster gut fernkampf verwenden
(das soll nicht heißen das nicht auch nahkampf gut gegen sie ist)

Bogen:
blangonga
rajang
diablos
gravios
basarios
fatalis
khezu
kutku
ja die finde ich kann man gut mim bogen machen problematisch ist es nur wenn es so mini viecher gibt die nerven also am liebsten in der arena oder doppel blangonga oder so zeug da sind ja nie diese viecher dabei


ambrust:
gravios
diablos
fatalis
basarios
yamazukami
khezu
kutku
plesioth
aber es ist natürlich geschmackssache was jeder lieber macht man kann jedes monster mit jeder waffenart killen

Antwort #2, 24. März 2013 um 15:28 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)