Lohnt sich das spiel für 27€ ? (Aliens - Colonial Marines)

Lohnt es sich ist das spiel für den preis lohnesnswert

Frage gestellt am 23. März 2013 um 20:45 von killer_Boac

1 Antwort

für 27 euro denk ich mal schon, vor allem der multiplayer punktet, den Singleplayer kannst du vergessen aber es kommen ja noch DLC und BUG HUNT macht das ganze spiel aus;), was dich jetzt mit den 27 Euro ungefähr auf 60 Euro kommen lässt(es sei den du nimmst season pass dann sind es nur 50Euro) also lohnt sich es dementsprechend den der mulitplayer und die DLCs ersetzen das Vollpreisspiel doch GANZ wenn du es wirklich für 27 Euro ergattern kannst ;)

Antwort #1, 24. März 2013 um 01:23 von Elitman

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)
* gesponsorter Link