3 Fragen (Gothic 3)

1. Kann man irgentwo sehen welche Waffen/Magiertruhe geöffnet ist? wenn ja wo?

2. Bogir der Jäger vom Wolfsclan ist tot beim Wießen Schattenläufer. Wann muss man ihm ungefähr helfen und wo und von wem bekommt man den Quest "Jage den Weißen Schattenläufer" (wenn man das Vieh gekillt hat kommt der hinweis "Quest Erfolg: Jage ...)?

3. Wer ist Auftraggeber für den Quest: Töte Uglutz Fettwampe?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:16 von CheatsOfHildesia

2 Antworten

In G3 gibt es viele Sachen die angefangen wurden, aber nie beendet. Dazu hört die Aufgabe mit dem weissen Schattenläufer. Den erhälst du nicht. Es bringt also nichts, wenn du Bogir hilfst.
Das gleiche ist mit diesem Oger, es gibt dir niemand den Auftrag. Es werden dir warscheinlich noch ein paar solcher sachen begegnen.
Nur wenn du den Patch 1.6 drauf hast, kannst du anhand der Farbe sehen ob eine Truhe geöffnet wurde. Lässt du etwas drin, ist sie so gelblich bis orange. Ist sie leer, dann ist sie weiss, die Schrift natürlich. Solltest du aber meinen ob man es irgendwo lesen könnte, dann nein. :-)

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke:-)

Antwort #2, 18. August 2008 um 11:58 von CheatsOfHildesia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link