Quest Stufe 1. Wasserdrache ?!?! (Monster Hunter 3)

Ich bin noch am Anfang bei Queststufe eins bin ich dabei monster innereien zu farmen aber da tauchte aufeinmal ein wasserdrache auf die frau sagte ich solle verschwinden es ist das monster dass für die erschütterungen im dorf verantwortlich ist! Nun zu meiner Frage kann ich ihn schon töten oder muss ich es soger bitte ein schnelle antwort !

Frage gestellt am 23. März 2013 um 22:26 von chrisrap

3 Antworten

Du musst es nicht töten... du kannst es später in der von dir genannten Quest auch nicht töten... egal wie stark deine Waffe ist. Körperteile verletzen geht trotzdem.
Das heißt in der Monsterinnereien-Quest wird es nie sterben, mit etwas Geschick kannst du aber einen oder mehrere Körperteile bereits verletzen und bei Erfolg der Quest schon die ersten Lagiacrus-Materialien erhalten.

Du kannst auch einfach um ihn herumschwimmen. Seinen Angriffen auszuweichen wäre eigentlich nur dann schwieriger, wenn du es angreifst.

Antwort #1, 23. März 2013 um 22:35 von RetroNerd

Ok cool danke dann gebe ich lieber die Quest einfach ab will nix riskieren ^^

Antwort #2, 23. März 2013 um 22:39 von chrisrap

Diese Quest MUSST du machen... sie ist eine sogenannte "Keyquest".
Keyquests sind schlicht und ergreifend Quests, die du bewältigen musst, um im Spielverlauf weiterzukommen.

Antwort #3, 23. März 2013 um 22:45 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link