Questobjekt weg! (Skyrim)

Ich brauche ganz dringen hilfe ! und zwar muss in markarth nem typen die Zwergenarmschienen der großen schmiedekunst geben ... nur habe ich keine ahnung ob ich sie verkauft habe oder einfach i wo weggeschmissen ... kann man die i wie schnell wiederbekommmen oder jeden ort zu erkunden xD ? weil ich glaube ide mission ist wichtig ich weiß es zwar nicht aber würde mich freuen über antworten
danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. März 2013 um 22:37 von oONeelyaOo

4 Antworten

Heisst der Auftraggeber Calcermo und hat dir nen Brief geschickt? Geh zu ihm, falls du sie entzaubert hast besteht die Chance, dass er trotzdem zahlt, ansonsten würdest du vlt ohnehin bei dem Geschäft miese machen. Er zahlt den 2 bis 2einhalbfachen Basispreis eines Zwergenobjekt das du mal gekauft hast, bei verzauberten kann das weniger sein als der Kaufpreis. Die Aufgabe ist nur dazu da Geld zu machen. Für den Thane gibt es genug andre Aufgaben in Markath. Oder kaufe/erstelle das gewünschte Objekt und bring es ihm. Guck mal da: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Buy_Dwarven_art...

Antwort #1, 24. März 2013 um 10:48 von Cyara

"falls du sie entzaubert hast besteht die Chance" - Werden entzauberte Items nicht eigentlich zerstört? Oder wurde das nun doch wieder einmal mit falscher Beschreibung verändert? O.o

Antwort #2, 24. März 2013 um 18:01 von paper007

nein bei meinenn verzauberungen ist nichts und das item ist ja GNAZ weg ...

Antwort #3, 24. März 2013 um 18:27 von oONeelyaOo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Is richtig, entzaubern = zerstören^^. Aber auf der Seite steht, dass man, wenn man den gewünschten Gegenstand entzaubert hat, manchmal trotzdem die Quest abschliessen kann, obwohl das Ding zerstört ist, er gibt einem dann das Geld ohne was aus dem Inventar zu nehmen. Ich verweise nur auf die Seite, probiert hab ichs nicht.

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:44 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)