Hilfe! Grafikbuggs ohne ende! (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Hey Leute,
ich habe ingame immer wird sagen wir Laggs die aber nicht am Internet zu liegen scheinen da ich eine DSL 50000 Leitung habe. Ich habe manchmal einfach ein Standbild es bewegt sich nur noch die Maus (was sehr seltsam ist) der Rest ist komplett stehengeblieben und um es zu beheben muss ich entweder kurz auf den Desktop gehen oder ca. 5-10 sec warten.
hat jemand eine Idee?

hier mein System:
Amd Phenom II x4 3.40Ghz Quad core Prozessor
Nvidia Geforce GT 630
8Gb Ram (ist ziemlich schnell da er von meinem cpu gedrosseld werden musste)

Wenn weiter Informationen benötigt werden einfach fragen

ich spiele auf mittlerer Grafik und normal läuft alles flüssig auser diese Standbilder die alle 5-10 Minuten kommen (sie kommen nicht regelmäßig, sie kommen auch manchmal garnicht)

LG kai

Frage gestellt am 23. März 2013 um 22:42 von killgame25

4 Antworten

Ps; ist auch in anderen Games wie zb. LOL so

Antwort #1, 23. März 2013 um 22:45 von killgame25

es kann sein das die festplatte laden muss. soll passieren wenn sie fast voll ist, wie siehts den mit deinen treibern aus hast du alle aktuel

Antwort #2, 24. März 2013 um 01:35 von jackoherrer

also die Treiber der Grafikkarte ist auf jeden Fall aktuell bei den anderen bin ich mir nicht so sicher und die festplatte ist nur zur hälfte voll. denkst du das defragmentieren was hilft ?

danke für die Antwort

Antwort #3, 25. März 2013 um 02:42 von killgame25

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
ganz einfach killgame25 defragmentiere ma deine festplatte und NEIN das löscht nicht das system es gibt leider gottes immernoch leute die "defragmentieren" mit "formatieren" verwechseln weil defragmentieren sortiert die dateien der festplatte dass diese nicht immer hin und herspringen muss um dateien zu finden sondern das in einem durchgang machen kann

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 22:48 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)
* gesponsorter Link