Monsterknochen + (MH 3 - Ultimate)

Wie bekommt man Monsterknochen +?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 23:18 von Polarwolf

12 Antworten

Du musst online spielen. Wenn dein JR höher wird, bekommst du irgendwann die Möglichkeit, +-Gegenstände zu sammeln.

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:20 von HollowMoon

ne die gibts schon vorher, hab lagi gemacht und hab schon 2, brauch grad aber auch noch welche und weiß nicht von welchem vieh ._.

Antwort #2, 23. März 2013 um 23:23 von Epicmetalfan

Okay... dann haben sie das auch geändert oder? - sorry. :)
Aber ich brauche auch Hilfe und finde einfach keine Lösung. ._."

Antwort #3, 23. März 2013 um 23:27 von HollowMoon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bekommt man von Rathian ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 00:24 von TriforceShadow777

Mit welcher rüssi macht ihr lagi ? Und was für eine Waffe sollte man mindestens haben ?

Antwort #5, 24. März 2013 um 00:27 von sebastian9000

also ich hab gegen lagi die legierungsrüstung genommen, jäger tuts auch. dazu die quaropeco axt ^^

von rathian, sicher? na dann mach ich die nochma

Antwort #6, 24. März 2013 um 00:30 von Epicmetalfan

Ganz sicher.
Und ich mach Lagi mit der Leder-Rüstung... Bin einfach zu geizig für Rüstung die ist soo teuer xd
Empfehlen würde ich aber mindestens die Jaggi- oder Ludroth-Rüstung.

Antwort #7, 24. März 2013 um 00:32 von TriforceShadow777

lol, grad vom lagi auch noch einen bekommen ;)

Antwort #8, 24. März 2013 um 00:32 von Epicmetalfan

du kriegst sogar von barroth welche (ich jedenfalls :b)

Antwort #9, 24. März 2013 um 10:41 von chibi1864

:D ihr zoger
ich bin auch zu "faul" zu crafeten von rüsis :D
ich habe 2 meine ich und die krieg man in 4-5 Sternen und musst Monster catchen ;)
oder höher ich schlage trotzdem vor Lagiacrus oder Barroth also monster mit protenzial :)

TIPP: Catched die Monster damit es mehr/bessere Belohnung gibt :D
Aber ihr müsst auch schön breaken :P

Antwort #10, 24. März 2013 um 23:02 von TimmOliver

Farmt halt die barroth ruestung,verbesset sie und fertig :)
Barroth ist ein leichter gegner
Monsterknochen + hab ich nach 6 mal barroth besiegen nich bekommen
Nichtmal monsterknochen L

Antwort #11, 04. April 2013 um 08:54 von Noob-Crys3s

von nibelsnarf und duramboros aber selten

Antwort #12, 13. April 2013 um 12:26 von mhfreak1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)