Zu viel Verteidigung? (MH 3 - Ultimate)

Heyho, Leute!
Mein Problem ist: Ich habe zu viel Verteidigung, und zwar 50 zu viel. Also werden diese 50 zu meiner Rüstung dazuaddiert, und wenn ich keine Rüstung trage, habe ich 50. Das ist auf JEDEM Spielstand so! Wie kann ich das fixen? Hat das jemand von euch auch?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 23:29 von WizkidCombat

8 Antworten

Das ist bei mir auch so.
Das ist normal. :)

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:35 von Lolgamer7000

Wird das noch gepatcht? Weil, man ist am Anfang echt overpowert damit! Und der Lagiacrus war in der Anfängerquest (im Gegensatz zu MH3) überhaupt nicht gefährlich für mich!

Na ja, mir waren schon die +1 Verteidigung bei Freedom Unite zu viel... Besteht noch Hoffnung, dass das geändert wird?

Antwort #2, 23. März 2013 um 23:39 von WizkidCombat

ich denke sie sie haben das einprogrammiert damit man in der ersten quest nicht völlig schutzlos ist.

Antwort #3, 23. März 2013 um 23:49 von mh3umonsterkiller

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wird das vielleicht im weiteren Verlauf des Spiels verschwinden?

Antwort #4, 23. März 2013 um 23:54 von WizkidCombat

Ich schätze mal im G-Rank wird's ausgeglichen

Antwort #5, 24. März 2013 um 03:15 von Lolgamer7000

G-Rank?

Antwort #6, 24. März 2013 um 07:45 von mh3umonsterkiller

Im G-Rank erst? Da macht das ja dann auch keinen Riesen-Unterschied, ob du nun 50 DEF mehr hast... ._____.

Na ja, sagen wir einfach, die Klamotten des Charas sind eine Art Unterrüstung, die zusätzliche DEF gibt! ;)

Antwort #7, 24. März 2013 um 16:24 von WizkidCombat

genau aber 50 DEF sind schon sehr viel für einfache Klamotten, denn soviel hat ja noch nicht mal Lagi-Panzer.

Antwort #8, 18. April 2013 um 23:18 von mh3umonsterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)