Nuns 4 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kommt Naruto ultimate ninja storm 4 oder Generation 2 raus ? Weil die Story geht ja nachdem Ninja Weltkrieg weiter . Also ich würde mich für storm 4 wünschen und nicht generation.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 01:07 von Acconnorman

7 Antworten

Laut meinen Infos wurde bis jetzt nix bekannt gegeben ob storm 4 kommt oder Generation 2 kommen wird.Aber ich denke schon aber erst wird die anime weiter gemacht und wen es so weit is bis das Spiel geendet hat denke ich wird es vll bekannt gegeben.

Mfg

Antwort #1, 24. März 2013 um 05:56 von gelöschter User

Was ist den des für ne dumme Frage..

NATÜRLICH kommen no 2-3 Spiele raus.

Des kann man sich doch denken...ob man nun die gersub Folgen &oder Manga kennt oder nicht..

Wie DU sagtest...Der Weltkrieg geht noch weiter...
Also frage damit beantwortet oder denkst die bisher 300 Folgen die der Manga Vorsprung

vor dem Spiel&Gersub Folgen hat werden net verfilmt &spielbar gemacht ?!?

Antwort #2, 24. März 2013 um 05:57 von Ludero

Ja sie kommen warscheinlich beide.

Am meisten würde ich mich über Generations 2 Freuen,wenn ich namaco währe würde ich Generations 2 so machen:

Alle Chars aus Storm3 und plus dazu:Tsunade kid,Naruto kid,Saske kid,Kakashi kid,Anko und Minato kid und Kushina.

Story:Das die Story halt wieder wie in Generations in Gechichten aufgeteil ist: die Geschichte von Tsunade, von Naruto,von Sasuke,von Kakashi,von Minato,von Kushina,von Jiraja und von Obito.

dann sollte es noch ne if Story geben.

und ne Story die an Storm 3 anschliest.

und es sollte Open World geben.

Freier Kampf:alles was in Storm3 wahr Turnier,Überleben usw. und dann noch wieder 4 combos.

und vieleicht noch neue move set für Minato,Tsunade und Naruto und Sakura und Saske.

das waähre mein Traum Spiel.

(leider kommt sowas nie im Leben raus)

Antwort #3, 24. März 2013 um 09:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Jo aber was noch geiler wären die storys von kid jiraya , jiraya , nagato , obito , madara , Sasuke , naruto , tobi und deidara is meine meinung .

Antwort #4, 24. März 2013 um 09:58 von pit28

nee ich finde die storys die ich aufgeschrieben habe besser aber ist nur meine meinung

Antwort #5, 24. März 2013 um 10:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

sag doch direkt Storm 4 kiddetektivTsunadeRobinfan :D
wenn es Openworld undso geben soll :D

Antwort #6, 24. März 2013 um 10:57 von gelöschter User

Jo is auch egal davon kann man nur träumen naja wer weiß was uns die zukunft bringt .

Antwort #7, 25. März 2013 um 01:01 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)