DIrectX-Fehler nach der Installation (CoD 2)

Ich habe CoD2 auf mein Notebook installiert. Aber nach der Installation klicke ich aufs Game, dann erscheint ein Fenster wo steht:

Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler

Weitere Hinweise finden Sie in der FaQ von DirectX(R).

Dann hab ich draufgedrückt, alles getan was sie gesagt haben, aber es zeigt immernoch keine Funktion. Weiß einer was ich tun kann=?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:20 von dimX

4 Antworten

ah noch jemand mit dem problem..
keine ahung bin auch hilflos =(

Antwort #1, 22. August 2008 um 22:52 von cmpunk159

Aber irgendwie hat das wohl nix mit der Grafik zu tun z.b.

S.t.a.l.k.e.r. funzt bei mir, obwohl es fast die gleiche Grafik wie CoD2 hat.

Half life 2 geht nicht aber das Half life Portal geht irgendwie.

Antwort #2, 23. August 2008 um 08:25 von dimX

JA ich meine mein notebook is hamma wirklich ich meine es gehen so hammer spiele aber CoD2 Nich! voll komisch

Antwort #3, 28. August 2008 um 20:46 von cmpunk159

Hab leider das gleiche Problem...

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:13 von Bruckwirt-Berni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link