Wie das? (NfS Most Wanted (2005))

Mein Porsche wurde 4mal von der polizei erwischt dann bin ich mit einem anderen auto längere zeit von der polizei abgehauen und aufeinmal waren die 4 roten kreuze meines porsches weg!
Somit kann ich jetzt wieder gegen die Polizei fahren ohne angst zuhaben, dass mein Porsche sofort konfestiert wird!
Aber wieso udn wie ist das geschehen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:20 von Cota

4 Antworten

Wenn du ne längere Zeit mit nen anderen wagen fährst oder das spiel neu startest dann verschwinden alle kreuze! außer dein wagen wurde BEREITS konfrestiert und du musst erst ne weile warten und danach viel kohle zahlen!bei den bmw m3 gtr wurde es konfrestiert und später musste ich 120.000 euro blechen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:51 von Ianorazor

ich mussste bei meinem porsche 140$ zahle voll lol des ist meinbester wagen

Antwort #2, 03. August 2008 um 10:39 von JagMod

an Ianorazor: wie hast du den BMW gekriegt?Mit einen Savegame etwa ?Und ist es das BMW mit den silber Lack und den blauen Vinyls,wie der vom Anfang ?

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
die farben richtig die savegames falsch!adam du musst in der karriere die nr.1 werden um ihn zu gewinnen okay?

Antwort #4, 31. August 2008 um 19:20 von Ianorazor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)