Was ist es ? (Deus Ex 3)

Moinsen,

nach dem ich die Mass Effect Trilogy und Syndicate erfolgreich 12 mal durchgesuchtet habe bin ich nun auf der suche nach neuem grandiosen Stoff..

Also wollte ich wissen was für ein Spiel Deus Ex HR eigentlich ist ?

- Ist es ein Rollenspiel in der Hinsicht das es Moralentscheidungen oder verschiedene Dialogentscheidungen ?
- Individualisierung bei dem Character oder Waffen ?

- Open World oder schickes Schlauch Designe ?

THX schon ma für die Antworten...

Frage gestellt am 24. März 2013 um 01:49 von G-power

2 Antworten

Deus Ex:Human Revolution ist ein sehr storylastiges Action-Rollenspiel. Man kann jede Waffe durch spezielle Aufrüstungskits verbessern, aber diese lassen sich dann nicht mehr entfernen. In Deus Ex gibt es sehr viele Moral Entscheidungen, die Story geht zum Großteil nämlich auch um die moralische Verwendbarkeit der Augmentierungen.(Cyborg-Verbesserungen). Den Charakter kannst du auch individualisieren. Du kannst gegen Praxispunkte verbesserte Augmentierungen kaufen und ihn so etwa zu einer Rambo-Kampfmaschine zu machen oder zu einer leisen Schleichmaschine. Die Spielwelt ist größtenteils Linear, es gibt aber 2 kleinere Gebiete, in denen man sich frei bewegen kann. Nämlich Detroit und Hengsha. Diese sind aber sehr klein gehalten. Auf diesem Gebiet finden eben die meisten Nebenmissionen statt. Während der Hauptmissionen ist man fast immer in einem Gebäude. Also wenn man eine gute Story voller Moral und Verschwörungstheorien mag, ist Deus Ex:Human Revolution genau das richtige für einen. Wenn nicht, dann gilt: Finger Weg!

Antwort #1, 23. August 2014 um 09:24 von rocker-10

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Danke man ;) das Game ist echt toll.. meine Frage ist schon über nen Jahr alt :D
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, wenn de nach einem ähnlichen Spiel suchst und Deus EX genau so gut fandest wie ich.. probier mal SYNDICATE von den Starbreeze Studios..
MfG
SK

Antwort #2, 23. August 2014 um 15:18 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)