Lohnt sich Pirat Warrior2 Demo ?!? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo Leute...
Ich habe eine Frage zu dem neuen One Piece.

Da man das Demo nur im jap.Store bekommt, war meine Frage,ob sich der ganze Aufwand mit neue erstellen etc überhaupt lohnt.

Oder es nur eine 5min Demo mit 1-2Fights ist,
Wie man es zuletzt bei UltimateNinjastorm3 LEIDER hatte...
(OBWOHL ICH ANFANGS NOCH GELESEN HATTE DAS MAN MIT STORY,AU DIE BIJUU'S ANSPIELEN KANN)<<<was ja den NICHT der Fall war..

LG :)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 06:36 von Ludero

6 Antworten

Definitiv nein weil
- es ist illegal ein jap acc zu machen
- eine demo ist nur da um zu wissen ob man das spiel haben will oder nicht.

Antwort #1, 24. März 2013 um 06:51 von Rothaar_shanks

Illegal ? Was hast du den ?
Hahahaahahahahahahaha

Antwort #2, 24. März 2013 um 09:14 von candeluffy

es verstößt gegen agbs falsch angaben bei einem account zu machen aber illegal ist da nix. gibt kein strafgesetz das das erstellen eines japanaccounts verbietet.
und so lange sony da nix verfolgt ist das mal einfach gar nichts und bis auf betreffenden account mal zu sperren kommt da auch nix

Antwort #3, 24. März 2013 um 10:08 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ob es sich lohnt ist so ne sache kannst halt als ruffy oder law ein level zocken. aber wie shanks sagt soll so ne demo eh nur helfen um zu wissen ob man das game kauft

Antwort #4, 24. März 2013 um 10:13 von hatakesakumo

wenn man die demo im zeitraum vom erscheinungstermin der demo bis zu dem erscheinungstermin des spiels (in japan) hat man automatisch noch ein design für die ps3 erhalten auf dem law ruffy und smoker drauf sind .

Antwort #5, 25. März 2013 um 01:44 von Monkey_D_Luffy

Blitzmerker o:

Antwort #6, 25. März 2013 um 07:18 von candeluffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)